Feed
Kommentare
Omg. omg. omg. omg. :D :D :D :D Vor allem legt sie sich dieses Teil auch noch um den Hals....
Wieso hat sie das wohl ins Internet reingestellt .. himmm ?
Rofl, echt dumm gelaufen für die kleine, ich frag mich wie die Eltern ihr das erklärt haben, als sie das Video gesehen hat.
ich glaub der hund hat n paar psychische probleme!!!!!!!!!
das video iss ein bisschen zu lang , passiert ja nix neues . der hund kann einfach nciht genug bekomen und das mädchen tanzt sehr merkwürdig
Der Hund ist cool!^^ Warum sollte das Mädchen nicht wissen was da abgeht? Sexualkunde gibbet mittlerweile sehr früh.. Und des fängt ja meistens bei tieren an..
hahahahaha cooler köter
:eek:ich kenn das lied aber mir fällt grad der titel nich ein!!! PS: geiler hüfftschwung ;) ... also der hund...
Naja, Was Sollte Der Hund Denn Auch Machen!?!?!?! Die Kleine Ist Ja Sicher Noch Nicht Volljährig!!!!!!! 8)
RRRRRRRRROOOOOOOOOOOOFFFFFLLLLLLLLL! wie unglaublich geil :D
du bist hamma, wie du dich bewegst mit der schlange (hund) *sing* ^^
ROFL! wie geil ist der hund drauf?!
So jung und schon so verhurt.
Was habt Ihr denn mit der Kleinen? Die ist die Einzige, die das Bild stört! Ich will mehr vom Hund! :p
Was habt Ihr denn mit der Kleinen? Die ist die Einzige, die das Bild stört! Ich will mehr vom Hund! :-D

Gerade Hot