Feed
Kommentare
von einer der besten seiten für rassismuss 4chan kinder ehrlich jetzte, mit so urigen bildern kann man doch keinen beeindrucken
deswegen analsex.
Kaum zu glauben , dass alle drauf reinfallen. Überleben der Menschheit blabla , ihr seid das wahre Problem!
Komisch dass Weihnachten zufällig aufs alte heidnische Fest der Sonnenwende fällt?!? Schön wenn man alte Feste unter neuem Namen feiert! ;)
"irgendwann sagen euch eure eltern die wahrheit über den weihnachtsmann, und dann fragt auch gleich nach jesus!"
hahaha :D:D:D sie wurde schwanger während ihr mann in iraq diente:rofl::rofl: FAIL? ^^
@G1rr: du siehst schwarz für die Menschheit? Heisst das wir werden irgendwann alle Neger?
oh my god .... mal ehrlich sind die leute so bescheuert? wenn ja seh ich schwarz für das überleben der menschheit...
Die vier ersten Wörter des ersten Satzes erklären alles.
Maria kann junge Frau und sowohl Jungfrau gewesen sein. Ja sie war 12 - 14. war aber damals nicht unüblich. Aber sie war nicht verheiratet sondern nur verlobt. erkennt man daran das Josef überlegt hat sie zu verlassen bzw die Verlobung aufzulösen, als er erfahren hat, dass sie schwanger war. Sie war Jung und Jungfrau. stimmt schon alles was in der Bibel drin steht
maria bekam jesus mit 12? lol
hauptsache gesund :rofl:
@Vaan: Du darfst nie den Milchmann außer Acht lassen ;)
So glaubwürdig wie die Geschichte der Jungfrau Maria. Also mehrheitsfähig.
die bibel steckt voller übersetzungsfehler ( maria war nich JUNGfrau sondern JUNGE frau! so ungefähr 12:( als sie den jesus bekommen hat aber bei ner lebenserwartung von knapp über 30 ist das als normal anzusehen;) ) zu dem text/bild: tja im tierreich müssen manche arten nur einmal im leben begattet werden vll isses hier ja genauso:666:

Gerade Hot

100%
28693
6

iNW-LiVE Daily Picdump #051219

85%
2032
7

....thats the spirit!

90%
547
1

No title #052043