Feed
Kommentare
danke JD
Fucking both! =D Das ist das schöne daran. Wie mans auch dreht und wendet. Man würde es mit einer minderjährigen Mutter treiben :)
ich red lieber über die 10 jährige spanierin, die jetzt nen kind bekommen hat o.O
Entschuldigung, ich meinte natürlich: Bundesstaat ;)
In den USA gibt es unterschiedliche Grenzen, wir müssten wissen, aus welchem Bundesland der Dino kommt. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ef/Age_of_Consent.png
Definitiv Jailbait. Sex mit unter 18 Jährigen ist in den USA (dem Ursprungsland des Raptors) illegal.
der war nicht so gut wie sonst
prinzipiell stimmt das mit den 16 jahren aaaaber ist das auch so in amerika oder england oder wo der raptor herkommt?^^
ab 16 ists legal du dummer raptor!
wenn eine 16 jährige... dann kommt die tante von tatort internet und frägt "was machen sie hier? wie heißen sie? wie alt sind sie?"
hohohohoho^^ :p
@ LordEichhörnchen Eigentlich schon: Jailbaits sind Mädchen, die älter aussehen, als sie sind und sich im Schutzalter befinden.
Jailbaits sind eigentlich nicht an ein Alter gebunden...
also für den, der ihr das kind gemacht hat, ist es defenitiv jailbait
*der inder rechtgeb*

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1533
6

Interessant