Feed
Top Kommentare
Ich habe am Sonntag zusammen mit einem Kumpel einen sehr schönen Text geschrieben, in dem es um Durchfall ging. Das ganze geschah unter dem Einfluss von Alkohol, Koffein und THC. Vielleicht finde ich die Serviette ja wieder.
Kommentare
@gnampf Wenn der Propfen dann einschlägt... Entweder gibt es Scherben oder eine riesige Sauerei. :D
Eher wie aus einem Hochdruckreiniger.
@petergriffin Die weltberühmten Niagara-Durchfälle. Muss man da nicht Regenkleidung anziehen weil es da so sprüht (oder wie der Engländer sagt: mistet)? :rofl:
Projektil-Durchfall? Da ist wohl wenn der Druck auf den Pfropfen zu groß wird und der dann wie ein Projektil herausgeschissen kommt. :rofl:
Ich habe am Sonntag zusammen mit einem Kumpel einen sehr schönen Text geschrieben, in dem es um Durchfall ging. Das ganze geschah unter dem Einfluss von Alkohol, Koffein und THC. Vielleicht finde ich die Serviette ja wieder.
tonight tonight
stelle mir gerade vor, wie der Durchfall die Niagarafälle runter rinnt. :megusta:
Ich glaube, das gif von seinem Sohn gab es im live... :sick:

Gerade Hot

100%
780
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424