Feed
Top Kommentare
gif se manneyyy
@Mirapi blubba22: Hättest du lieber ein bisschen bunte, blinkende Werbung auf Wikipedia? Ach nein, ein kostenloser und sehr nützlicher Service soll natürlich selbst schauen, wie er sich finanziert. (P.S.: Mir ist klar, dass blinkende Werbung dank Adblock kein Problem ist)
Kommentare
wieso denn since 2008??
:me_gusta:
:facepalm:
:OoO::rageface:
@Daverl falsches "me gusta"
@Mirapi Ich würde dafür zahlen, wenn die ganzen konservativen Mods der deutschen Wiki dafür rausgeschmissen werden. url (Kein Scherz, sondern reelle deutsche Wikiquette.) Die lassen grundsätzlich lieber was altes als falsch erwiesenes da stehen, als etwas neues richtiges hinzuschreiben, bei denen sie keine Offline-Verweise finden.
@Daverl :cerealguy: :cerealguy: :cerealguy: :cerealguy: Awsum!
@Daverl bald brauchen wir nicht mehr schreiben sondern können uns anhand von Smilies unterhalten
Word! :foreveralone:
@Daverl cereal guy!! wuhuuuuuuuuuu:megusta:
@Daverl geil!
:cerealguy::megusta::rageface::trollface::foreveralone::yuno:
@KamillenTee die sind neu. wahrscheinlich lebst du ein paar tage hinter uns.
:ragefac2: wiiiiiiiiiiickeeeeeed

NEU AUF INW

Gerade Hot