Feed
Top Kommentare
@GammaGiraffe #quickpic81081342991640png
Ist eigentlich n Kerl, desshalb die ASCII-Art :trollface:
Kommentare
@DeinVater welcher nerd programmiert so ein programm :P
@DeinVater da gibts ein Programm für, was Videos in ASCII Art umwandelt.. Funktioniert sogar für Livestrams.. hab mal ein Fußballspiel gesehen, was so gestreamt wurde.. spart ne Menge Bandbreite :D
*fapfapfapfapfap*
ich frag mich welcher Nerd sich die mühe macht solche bilder zu erstellen? :uglylol:
der Text ergibt keinen Sinn
@Assaro gimme sum more
Die Matrix können nur Männer lesen :megusta:
i have something for you 8======D
@fo313ta kein geld für, ne kleine spende?
@great ashloch ..rmpits
@insXicht "VIDEO PLAYER IS TO SMALL" WAS????? :rageface:
erstmal auf das inw-logo schauen.. dann 5minuten lang ins bild, schon seht ihr keine ziffern/buchstaben mehr! :megusta:
Faptrix :megusta:
@fo313ta Razor blades aren't expensive these days.
hypnotisierend

Gerade Hot

100%
2092
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1326
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424