Feed
Kommentare
:rofl:
Frauen und Technik :D:p
xD conan-kun xD ist das ne xD Sucht? xD Wie kann man bitte so oft "xD" in einem Beitrag schreiben? Zum Bild, das ist wirklich schon ganz schön alt, ob das nich vielleicht schon mal hier war?
dieser kommentar wurde kommentarlos gelöscht. er enthielt herabwürdigende äusserungen gegenüber der frau auf dem bild.
@ Lordi xD INW is nich verpflichtet dir die neuesten Sachen zu zeigen xD Gibt auch Leute die es nicht kannten (meld xD) und die es lustig finden xD hätte man allerdings wenns bekannt is unter klassiker einordnen können xD das stimmt xD
ultra-alt, inw wird immer peinlicher, dachte schon, dass es bisher nur ausrutscher waren, aber nun .... hier wird nur zeug gepostet, was andre seiten , ach komm, scheiss drauf, lache ich halt zweimal über den gleichen müll
arme alte frau :'( :p
haha, wenn die die bilder dann alle entwickeln lässt... "Komisch, warum is da immer nen auge drauf?" XD
Wenn di da geblitztdingenst wird zieht das in den Augen :D
Gleich wird sie geblitztdingst
klassic fail
fail
das ist so nen iriscanner wie in hollywood-filmen ... die ist bestimmt ne auftragskillerin oder so ^^
classic
Ist doch schon uralt, eher unter "Klassiker" einzuorndnen :p :666:

Gerade Hot

84%
2718
4

No title #234267

100%
1469
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424