Feed
Kommentare
manche menschen sind aber auch dämlich ^^
0ver ur face!
USF 18 Fahrzeuge
Deswegen sind Cabrios so gefährlich! Wenn der Fahrtwind zu stark wird hebt es einen einfach aus dem Auto und es passiert genau das, was uns diese Helden des Alltages in einem lebensgefährlichem Selbstversuch demonstrieren wollten. Also lieber Kinder, bitte kauft euch, wenn ihr mal groß seid, kein Cabrio, sondern ein fetten Jeep mit dem ihr alles wegschieben könnt. (Einschließlich kleinerer Fahrzeuge mit Familie.)
ich hab erst bei der zeitlupe gecheckt, dass das 3 sind^^
hahahaaa der is vool stoned:D:D:D:D:D
Hui, der hatte aber wirklich glück
Immer auf'n Kopf!
ALMOST MADE IT! XD wenigstens isser optimistisch^^
"oh is das blut was da aus meiner nase kommt?" "ja das ist blut was aus deiner nase dort kommt!"
Dasselbe Spiel mit Rasenmähern :D
in your face!!:D
Helme ftw -.-
blood is running down your mouth asshole
trottel :D naja wie war das mit der schadenfreude? xD

NEU AUF INW

Gerade Hot