Feed
Kommentare
Gott, was für scheiß Motorsound ^^ Da klingt ja mein kleiner Corsa noch besser :D
BÄM... auf die fratze :D richtig geil :DD
ist der papa jetzt tot???
Richtig wäre es schohn mit Gebläse wird aber bei einem mahl kein schaden nehmen. Hat jetzt der Manta 12 ps und 90 Kg mehr?
Jo Ventilator ist cool. Der ist ja auch hinterm Kühler, wenn sie ihn net ausgebaut haben^^ @Mabie: Es war auch inhaltlich eine Katastrophe^^
Die sollen so mal nen Test über eine Stunde machen ;) Ich hätte den Motor ja mit nem Ventilator gekühlt... macht sich besser, denk ich mal. Oder?
ich dachte auch, das auto springt von der rolle und fährt gegen die wand wo der typ steht :D so wars dann doch besser :)
ach du scheiße ... ich habe das selbe gedacht wie mabie Oo vlt. sollte ich zum arzt gehn *.* :p
die autos sind mit spanngurten gesichert... die können da nicht mal eben raushüpfen
lustich wärs bei vollspeed gewesen xD
also ich dachte am anfang das auto explodiert und der papa wird so getroffen dass er ein faceplant gebommt
ja is klar Mabie, Titel " Papa Faceplant" "Ich dachte, dass Auto fährt irgendwie los und zerquetscht die Leute an der Wand" ja ne is klar gell!
ohje, ich habs schon geahnt das da jemand auf die rolle tritt, aber gerade der alte... o.O
Ich dachte, dass Auto fährt irgendwie los und zerquetscht die Leute an der Wand :( Naja ich findes eher traurig, weil der Papa, (meiner ist auch etwas älter) in dem Alter, so einen "Sturz" nicht unbedigt überleben muss oder zumindest eine Verletzung davon trägt. Ich würd mir auch Sorgen machen und Papa schreien. Ich weiß, der Satz war grammatikalisch eine Katastrophe, aber egal...
komm nessel das hat wohl jeder kommen sehen;) jaja schon gemein diese rollen^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2321
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1668
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324