Feed
Kommentare
LOOOL Nero. Wenn du mir schon Ahnungslosigkeit unterstellst, dann informier dich gefälligst erst mal. Fakt ist, das er bei Premiere sehr sehr oft pro Bayern ist und ihm immer auffällt, wie schlecht andere Vereine sind. Und der beste deutsche Kommentator. ROFL.
LOOOL creative du hast ja mal sowas von keine Ahnung. 1. ist marcel reif der beste deutsche Kommentaror im moment (ok darüber kann man streiten) aber viel wichtiger und drüber kann man nicht streiten: Marcel Reif ist kein BAYERN FAN! Wie man auf so beschissene ideen kommt ist mir fraglich, er ist bekennender Kaiserslautern Fan und auch bei diesen Spielen ist vollkommen neutral!
ned lustig nichmal wenn man sich mit fussball auskennt
öhm ist bei euch die spound quali auch so beschissen???
hehe...das war der b. kerner, der ihn abgehalten hat...
Wird mal Zeit, das man diesen Vollidioten vor die Türe setzt. Neutralität ist bei dem als Sportkommentator ein Fremdwort. Hauptsache seine scheiss Bayern sind die guten.
jo das hat sich wer eingeschlichen -.- ^^ ich denke mal er konnte nicht mehr aufs spielfeld gucken aber er hat doch auch monitore da hmmm ^^ ... ka
hehe, geil. hat sich das wer eingeschlichen oder was war los? XD