Feed
Kommentare
suuuuuuuuuuuuuchti
omg... und ich hab jedes dieser spiele gezockt... saugeil das video hat mich an viele spiele erinnert die ich ganz vergessen hatte... moooonstone! ich hab es geliebt, wieso gibts sowas heute nicht? bin ich anspruchsvoller geworden? war ich früher leichter zu beeindrucken? keine ahnung woran das liegt aber heute flasht mich nichts mehr so wie die ganzen amiga games...
geiiiiiiiiiiiil Cannonfodder, was hab ich dieses Spiel gezockt, Syndicate auch. Woher bekomm ich Rick Dangerous? Gibts das irgendwo runter zu laden?
Rick Dangerous - ich habe es geliebt
GEIL da war ich noch voll Jung da hat mein Vater mal en paar sSpile davon mit uns gespielt .. da kommen errinerungen hoch :D
ich will ein nachfolger zu syndicate :((((
@Emo_heinrich Ich bin da etwas anderer Meinung, deine Aussage trifft vielleicht auf einige zu, das war aber vor 10 Jahren genauso aber da war er der TV. Ich denke nämlich nicht das Computer Spiele verblöden. Das liegt dann eher daran das man süchtig wird und nicht mehr lernt. Aber war klar das menschen ab 25 oder spätestens 30 diese Einstellungen haben. Und woher? Aus dem TV. Mehr brauch ich nicht zu sagen.
ach ja....2 Klassiker fehlen allerdings: GoldenAxe und Wings of Fury
Ich find die Erfindung des Computers genial. Ich kann damit gut Geld verdienen und umgekehrt wird die Jugend immer dümmer, so dass ich weniger Konkurrenzdruck auf dem Arbeitsmarkt hab. Also spielt Kinder... spielt von früh bis spät! :)
Beginn der Computer-zockerrei.. und der untergang der jugend :) :D:ninja::ninja:
das waren noch zeiten....
[URL=http://www.isnichwahr.de/r58842160-100-amiga-spiele-in-10-minuten.html]100 Amiga-Spiele in 10 Minuten[/URL] da werden erinnerungen wach :)

Gerade Hot

76%
2306
4

Whoopie Cordberg