Feed
Top Kommentare
Absolut uncooles Ende :ffend:
@OpferKlopfer für Leute ohne Humor, yo
Kommentare
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
fuck this shit!
Bin Farbenblind! Krieg ich ein grünen Daumen von euch?
Schließe mich der Masse an: alles sau-lustig, außer dem Letzten! :facepalm:
"Auch behinderte haben ein Recht auf Diskriminierung" Serdar Somuncu Und wahrscheinlich kann er über den Witz herzhafter lachen als alle die sagen das wär unmoralisch! So fühlt er sich wenigstens akzeptiert!
Ich kann auch über vieles lachen, aber das letzt war einfach nicht lustig...
Woher kommt da der spruch "prüdes America"? :OoO:
Alle die über das Ende empört sind, trennen bitte jetzt ihre Internetverbindung und kommen nie mehr wieder zurück. Und nur damit ich die Thumbsdowns auch sicher habe: Es war auch witzig als sich Samuel Koch bei 'Wetten dass' aufs Maul gelegt hat. "Alles ist lustig, solange es jemand anderem passiert." - Will Rogers
@commentvoter yeah dru :D
@commentvoter "kennst du das wort empathie? mir tut es einfach leid wenn ich jemanden sehe der blind ist, vor allem wenn er früher was gesehen hat." Das sollte dir auch leid tun wenn du jemanden siehst der Blind ist :trollface: Sorry für Doppelpost
@commentvoter
@commentvoter druss hat recht und alle anderen sind doof :)
@commentvoter ich sage aber auch nicht das da keiner lachen darf :) finde es nur doof den leuten die das nicht gutheißen scheinheiligkeit vorzuwerfen. hmm irgendwie genau das gleiche wie commentvoters meinung, nur eben andersrum :rolleyes2: naja man neigt halt doch immer dazu seine eigene subjektive meinung zu verteidigen was dann zu "reibung" führt. ganz abwegig is der vorwurf der scheinheiligkeit ja nicht das stimmt schon.
@commentvoter muss commentvoter zustimmen, bis auf die wetten dass geschichte, obwohl man die ironie erkennen muss und es abzusehen war das etwas derartiges passiert. was sie zugelassen haben war teilweise zu gewagt, zum beispiel der reifenwechsel während eines wheelies, aber es interessiert keinen wie gefährlich es ist solange es funktioniert. dick abgeschweift. aber bei dem blinden stimme ich zu, es ist witzig, man lacht darüber was er sagt und darüber dass diese äußerung auf die vorangestellte frage eine gewisse komik entwickelt. lachen darüber dass er blind ist würde glaub ich kaum jemand. Blind sein ist scheisse, haben den Kenny vs Spenny wettbewerb mal nachgemacht und es ist mir ordentlich auf die nüsse gegangen.
@commentvoter Ich lasse gerne jeden entscheiden was er witzig findet. Aber dann sollen diejenigen, die meinen über das mit dem Blinden dürfte man nicht lachen, aufhören jedem ihre Meinung aufzudrücken und hier rumjammern wie unangebracht das doch war. Außerdem hab ich keine Zitate drauf. Hooker hat Zitate drauf. Meine waren geklaut :)

Gerade Hot

100%
4058
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222