Feed
Top Kommentare
macht mehr Sinn als die eigentliche Story :Iprof:
Also ich weiss bei bestem Willen nicht wie so ein schlecht besetzter Film mit noch schlechterer Story so viele Oscars bekommen kann. :eek2: Ne trockenere Story hätte denen auch nicht einfallen können, da fand ich (wenn es um gerade dieses Genre gehen muss), Red Planet um einiges besser.
Kommentare
Also ich weiss bei bestem Willen nicht wie so ein schlecht besetzter Film mit noch schlechterer Story so viele Oscars bekommen kann. :eek2: Ne trockenere Story hätte denen auch nicht einfallen können, da fand ich (wenn es um gerade dieses Genre gehen muss), Red Planet um einiges besser.
@Neshi-Fynn Ich fand ihn gut. Und die Besetzung war auch nicht schlecht, es gab nur 2 Rollen und die waren von hochkarätigen Schauspielern besetzt. Die "Story" war einfach nicht Fokus des Films, er hat das, was er versucht hat zu tun unheimlich gut umgesetzt.
@Neshi-Fynn *same
@Neshi-Fynn Avatar
@Neshi-Fynn Grafik und Sound waren großartig.
@Neshi-Fynn ganz deiner Meinung
Hab ich was verpasst, wenn ich Gravity noch nicht gesehen hab?
@Nicci Sie schaffen es auch im Weltraum. Und schreien können sie... schlimm.
@Nicci Überall anecken? Im Weltraum? :uglygaga:
@Nicci Kurz um, 5min Weltraumabenteuer, danach nur noch schreiende Menschen welche durch den Weltraum fliegen und überall mal anecken...
@Nicci Glaubt mir, ihr habt nichts verpasst...
@Nicci spannung und effekte waren gut.. der rest.. welcher rest?
@Nicci hab ich auch noch nicht gesehn weil ich die schauspieler nicht leiden kann
@Nicci ooooh meinst du das im ernst? :eek: Du hast in NICHT gesehen? :confused:
@Nicci Nein, ich lebe auch noch.:Iprof:

Gerade Hot

100%
999
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
1153
1

No title #192532

89%
926
2

No title #199022