Feed
Kommentare
mieser mieser post... was soll das?
was ist das denn soo macht man salat und was ist das für ein schwarzes kasten ???:rolleyes:
Hmm, also: 1. Is da son komischer Schwarzer kasten im Video und 2. redet der wie der Typ der sich letztes mal über Facebook ausgelassen hat ^^
auch sollten sich alle mal geadanken machen die hier wegen 0815 rumheulen was das für eine beschissene bikiaktion ist, das ist das wahre niveau
abtörnend
Das Video ist lahm... Ich find es viel lustiger, das sich der Zensurbalken die ganze Zeit nicht bewegt, egal wohin der Typ geht xD
jetzt dacht ich schon da kommt noch irgendwas lustiges... so ala: jemand der so ähnlich aussieht serviert zb angela merkel nen salat aus ner schüssel die genauso aussieht... :ninja: abe so ists irgendwie witzlos -.-'
@bierprinz : das is ne schlüsselszene genau in der mitte des films - banause!
Ich wäre mal dafür, dass es einen Tag in der Woche gibt, an dem man Links posten kann, die auf jeden Fall reingestellt werden (außer sie sind doppelt). Dann bin ich mal gespannt, wieviele davon gut ankommen. Die meisten lustigen Links, die vorgeschlagen werden, werden nie eingestellt.
oh man... isnichwahr war eigentlich immer schon eine 0815 Seite, doch nicht nur das Niveau ist in den letzten Jahren gesunken, auch das Design... das neue Logo ist zum Beispiel mal total für den Anus! RIP isnichwahr
auch für nen porno/niveau = 0
das Sprungbrett nach Hollywood !
das is einfach ur lächerlich!!:evil::evil::evil:
isnichwahr war schon immer ne 0815 seite, wie jede andere!
Ich fass es nicht...

NEU AUF INW

Gerade Hot