Feed
Kommentare
Ich will mal sehen wie das einer mit ner angezündeten Stange Dynamit macht, da wär ich echt gespannt :D...
sehr nice !!!
mit messern fänd ich es cooler... ;)
R.I.P. Bonkura :'( :'(
Oo freak ! XD schon krass, was der da liefert .... +staun+
Man muss das im Unterricht steilish sein^^ Würde ich jedenfalls auch verdammt gerne können ;)
das is so verdammt schwer...
Die Musik ist Scheiße; das Video ist cool, aber zu lang...
bei mir sieht das irgendwie nicht so geil aus :P
ich dachte penspinning wär out... ich finds schon cool was die können aber hat man leieder schon viel zu oft gesehen-.-
[url=http://www.penspinning.de]GPC - News - German Pen Spinning Community[/url] Ich werd schonwieder melancholisch wenn ich Bonkura in ner Collab seh... R.I.P.
wow! allerdings nur ein unnützes talent! ^^
krasse Sache das. Die Japaner bringen nicht nur genial bekloppte Gameshows raus, sondern können auch was. :D
loool kann ich auch. (aber nicht so gut) xD
Freak 20 Zeichen ftw :>

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
472
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424