Feed
Top Kommentare
@Daverl Direkt mal testen, ob + noch geht. Puh, zum Glück! Und Edith ist seit dem Hochfahren wohl auch wieder am Start. :heart: Zuletzt bearbeitet von Nicci am 13.01.15, 13:16
@Daverl #quickpic9661421161980.jpg
Kommentare
Ctrl Alt F4
@Daverl :rofl: genau das dachte ich gestern auch!
@Kleinalrik iNW*
Ich wäre schon längst tot in Nordkorea. Ich vergesse zu oft Block und Stift :trollface:
@Daverl #quickpic9661421161980.jpg
@Daverl Das war ein Anschlag auf die freiheitlich-demokratischen INW-Grundordnung. Und unser Nervenkostüm.
@Daverl
Fake, ich wohne bei Düsseldorf. Da war alles hell! Lügenpresse!
@Daverl Seit 2007 bin ich auf dieser Seite und nie gab es Probleme und jetzt nach all den Jahren plötzlich und ohne Ankündigung ein Stromausfall? Pah! Ein User weniger! :trollface:
@Kleinalrik inw*
@mou das muss unter kleinalrik's post :angry:
inw*
@Daverl von wegen edith ist am start :angry:
@Daverl Für INW-Gold Member war alles ok - es zahlt sich aus!
@Daverl (@Nicci) du lügst doch!

Gerade Hot

93%
243
1

No title #236683

88%
147
0

No title #234267

93%
27
0

No title #238427

80%
2729
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424