Feed
Kommentare
Junge, es ist eine Demo!!! Ein Fake wenn mans so sieht! Du bist hier derjenige der keine Ahnung hat. Der Ton bricht nunmal abrupt ab. Dafür muss ich nicht auf einer deiner Treibjagten gewesen sein um das zu hören. Und lern mal genauer zu lesen bevor du deine Aggressionen auslässt. Ich hab nichts von Blut geredet.
es gibt sowohl zu dem optischen, als auch zu dem akkustischen zeug bessere beispiele....
Nickoteen du hast 0 Ahnung! "Schal vom Sound" der Schal bricht sich vll. an den paar streuchern - aber sonst ist da nichts! Das Video ist definitiv echt! Dafür leg ich meine Hand ins feuer! Wenn du mal was GK Geschossen hast und aufer (Treib) Jagt warst - dann sag was! Das "nicht" vorhandene Blut ist realistisch - der Sandstaub - der Löwe etc. etc. etc.! Lg
aha vielen dank für die aufklärung hab jetzt auch mal kopfhörer aufgesetzt und hört sich echt gut an! hab nur gedacht warum soll ich kopfhörer aufsetzen wenn meine boxen 20x besser sind!
Das letzte Video (die anderen 2 sind total ausm Sinn entnommen hier.. -.-) wurde mit 2 Mikrophonen aufgenommen, die in einer Nachbildung der menschlichen Ohren stecken. Dadurch entsteht der Effekt beim Aufnehmen, dass die Mikros den Sound so aufnehmen, wie unsere Ohren. Da wir durch die Zusammensetzung der Lautstärke je Ohr die Richtung und Entfernung eines Geräusches "berechnen" kann man auf diese Weise einen sehr realistischen 3D Surround Effekt erstellen, der jedes 7.1 System mit herkömmlichen 5Euro Kopfhörern bei weitem übertrifft. P.S.: Irre ich mich, oder ist heute großer Deppentag auf Inw? Bei 4 von 7 Threads hatte ich das unwiderstehliche Bedürfnis, meinen Kopf gegen die nächstbeste Wand zu schlagen... oh man -.- Der Barbershop Sound (url) ist wirklich um Längen besser.. Jagt mir immer wieder nen Schauer über den Rücken, wenn der mit seiner Schere ankommt... ^^ Übrigens habe ich den Sound schon vor nem halben, wenn nciht gar einem Jahr eingeschickt, aber der andere Mist wird genommen.. pff
das 2. ist ein fake: Schaut auf die Schatten!! (Den des Löwen und des Anderen) Gott sei dankt ist das ein Fake!!! :D
das löwenvid is so richtig schön überflüssig. Danach schiebt man einfach nur nen hass und fertig.
um was geht es denn @ hectic? für mich hört sich das an wie eine surround demo an! also von links nach rechts etc! dann kär mich dochmal auf!
Die exekution des löwen finde ich einfach nur geschmacklos!
lol stalker, warum sollten (wenns echt WÄRE) die sounds ersetzen? Für alle dies vllt nicht genau hören: die sounds vom schuss schneiden zu früh ab. normalerweise hört man noch ne weile den hall. außerdem ist der sound vom repertieren viel zu laut und zu klar...
Das letzte ist eine brasilianische Motorradwerbung, damit man das Gefühl bekommt, wie es sich anfühlen könnte so eine Maschine zu fahren - ich finds geil !!!
@zelander, weil du es anscheinend nicht verstanden hast, worum es überhaupt geht. Und wenn dein 7.1 System das darstellen kann, dann gute Nacht was gute Soundqualität angeht. ;)
und warum soll ich meine kopfhörert aufsetzen für das letzte vid das kommt doch über 7.1 viel besser rüber als über 2 so kleine schwule dinger!!
häääääääääääääääääääääääääääääääääääääää die ersten 2 vids haben doch ma gar nix damit zu tun..
Alle Videos sind down.

Gerade Hot

84%
1614
2

No title #308221

92%
3368
7

So schneidet man Schneesterne

92%
2285
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122