Feed
Top Kommentare
würd gern des lachen noch bisschen hören :'(
@Fun-Hunter_otU du hast doch gerade eins gesehen! nennt sich videos! :cerealguy:
Kommentare
ich habe hart gerofelt :D
Ich habe gar nicht mitbekommen was da los war, ich brauche mindestens 5 SloMos hinterher...
Wuuuiiiiiiiiiii :D
das muss in die 5 sekundenvideos rein :D
Mach mal jemand nen 10 Stunden YouTube Video draus!
@koksschlumpf http://www.youtube.com/watch?v=OM3GVmOqvMM Der ist auch nicht schlecht. ;)
@koksschlumpf Hmpf, scheint so nicht zu funzen...sorry :rageface:
@koksschlumpf Hier, bis sich jemand findet ne Ersatzlösung: http://www.youtuberepeater.com/watch?v=SQDf5ZHqSNM&list=UUqOMnd24oQMMxGs...
Es ist Sonntag und ich soll in einem 3-Sekunden-Video raffen was vor sich geht und dann auch noch lachen??? :cerealguy: too short; didn't laugh!
da müsste es gifs mit ton geben :D
@Fun-Hunter_otU ba dum tsss
@Fun-Hunter_otU :facepalm:
@Fun-Hunter_otU du hast doch gerade eins gesehen! nennt sich videos! :cerealguy:
würd gern des lachen noch bisschen hören :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1168
3

No title #179078