Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
omg was fürn spaken! :D
Jeder der Schreit Fake hat keine Ahnnung. Geht mal auf den Link, da seht ihr Szenen die ganz bestimmt kein Fake sind, und wohl auch nicht gestellt, das würde dem Geschäft viel zu sehr schaden als alles andere. Das Video ist jetzt vll nicht sooooo aber zB gibt es ein Video wo Bastian Pastevka (oder wie der geschrieben wird^^) dort gerade dreht. Meiner Meinung nach nicht gestellt. Ich finde es aber dann eher erschreckend und traurig, wenn man sieht wie sich die Besitzerin (sieht man in anderen Videos) des Ladens verhält und daraus schließt was sie für ein mensch ist, und wiesehr der Kerl (angestellte, Sohn wahtever) darunter leidet, der ja eh schon ein wenig ballaballa ist. mfg
@Hanibal tl:tr :uglyfinger:
pornos ausleihen.
was macht das kind in der videothek?
wayne interessiert keine sau.
pffff, schlechter fake welcher echte amateurfilmer tut so wackelig mitten ins geschehen filmen ???! diesmal is aber kein hysterisches rumgezoome am anfang +unschärfe dabei...
Reden die Deutsch? Ich hab absolut nichts verstanden.
naja...irgendwie seltsam...
Sollen wohl witzig sein die videos url finde aber sie sind es nicht :)
klar fake. das isn total schlechtes viral video... sieht man ja aufn ersten blick o_O kameraführung, schauspieler, bildqualität
fake? iwie nicht witzig :o
jeder überreagiert irgendwann mal, das ist halt menschlich^^ aber gut gelöst hatters
thx nickoteen ^^ aber wenigstens reagiert er sich iwo hinten im lager oder so ab ... hätt ja auch blutig enden können ^^
"Kai rastet völlig aus, weil er zuviel verrechnet und der Kunde ein Storno von ihm haben will."

Gerade Hot

82%
5035
7

Genießer

87%
437
1

No title #066059

92%
269
0

"Gesundheitssystem"

80%
3386
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420