Feed
Top Kommentare
"now lick it!" ... "gooood job! nice! gooood boy!"
Das stimmt, der Hund ist möglicherweise größer als 5 Katzen...
Kommentare
Neuer Titel: Dog < 3 Cats
Tür eingesifft, Fernbedienung vollgesabbert, Frisbee jenseits jeglicher Ekelschwelle, versifftes Bikertaschentuch an der Wasserflasche... WTF??? Und senile Freizeitbeschäftigung bar jeglicher Selbstachtung. Dann doch lieber Katze.
@Kleinalrik :heart: Hab Ich garnicht :P Hast du zu viele Tasks offen und was vertauscht ?
:mad: Knall nicht immer die Tür zu !! Du Töle, sonst hol Ick mir'ne Katze :angry:
@Strike Du hast Schrotflinte falsch geschrieben.
find den Hund und sein Verhalten süß. Verstehe aber nicht wieso der Schwanz kupiert wurde. Das ist Tierquälerei. :rageface:
@Edit Vielleicht ist er Jude? ... achso, der Hund!
siehe unten
@STIFan ich glaub wegen der wohnung sonst schlagen die sich ihre rute über all an jeder ecke kaputt
nützlicher ja, aber nicht natürlich :rolleyes:
"now lick it!" ... "gooood job! nice! gooood boy!"
@Edit ewiger neider... ah jo. fame in einer inet fun community. stark. steht auf 1 bei den 100 dingen die man im leben erreicht haben soll. :foreveralone:
@Himbeerwurst helge schneider hat im kleinen finger mehr humor und talent als du im ganzen körper und falls es etwas wie reainkarnation gibt, in den nächsten 5 noch dazu :angry:
@Himbeerwurst You made it ugly
@Himbeerwurst Gismo85 - der ewige Neider.

Gerade Hot