Feed
Kommentare
geile aufnahmen und dann noch den bogen zu schweppes bekommen...
sieht echt hammer aus ... das is ma ne schöne werbung
Boah Wasserballons die in Slowmo zerplatzen... seh ich grad bestimmt zum ersten Mal. Passt auf morgen is das Cola+Mentos Video wieder geuploaded DAS HAT BESTIMMT NOCH NIEMAND GESEHN!
"zerplatzende Wasserballone in Zeitlupe" - das wäre doch mal was :) wie wärs mit der idee bonus-credits für korrekt betitelte einsendungen zu machen :)
QUOTE Im Deutschen, ja aber nicht auf INW. Da gelten eigene Laws.
Schreibt man Wasserballone nicht zusammen? Oh...das ist ja "nur" Werbung :/ :( Aber ccol zu sehen wie die Ballone, wenn sie auf festen, ebenen Untergrund aufkommen, sich zu einem flachen Etwas komprimieren und dann zerplatzen :) :prof:
wunderhübsch :)
Entweder das, Gismo, oder ein Propeller auf der Mütze :)
Ziemlich geile marketing Idee Weiß jemand was das für ein Lied im Hintergrund ist?:D
das ist genau das was dem jungen aufm dach gefehlt hat, WASSER! url
perfekt! (künstliche textverlängerung)
geschicktes marketing. auch wenn man's auf den ersten blick erkennt. schöne bilder sind's trotzdem :-)
gefällt mir:) schweppes is the best

NEU AUF INW

Gerade Hot