Feed
Top Kommentare
@Khornholio #quickpic55161356524052jpeg
:'( So war es bei Mir an der Wasserski Anlage !!! Geübt bis die Pfütze zugefroren ist :ugly:
Kommentare
i fahr beides kann nur sagen mit ski is noch um einiges leichter alls mitn board am spannenstens is wenn man mit kleinen kind fährt oder der größen unterschied größ ist der eine hat den pügel in den knien der am rücken
Und keiner kümmert sich um die Frau die im Hintergrund stirbt :mad:
ich wette, er ist nie dort oben angekommen..
Das kommt dabei raus, wenn die Inselbewohner einmal auf die Idee kommen in den Skiurlaub zu fahren :facepalm: Und Unsereins wird von so nem Vollpfosten auch noch über den Haufen gefahren...:angry:
Tja, wer Arschloch Freunde hat, den holt die Realität wieder auf den Boden:ugly: Ich kenn das aber eigentlich immer so, das sich jemand erbarmt und dann mit dem Anfänger rauf fährt. Bei langen Haaren und Titten wüßte ich was ich zu tun hätte.:rageface:
@grumpyCroc blowjob für den helfer? :uglyfinger:
Nicht hinsetzen !!!!!!!
Könnte ich sein ... ich habs mit den Dingern auch überhaupt nicht :D Selbst mit meinen Skiern schaff ich es einfach nicht, ne ordentliche Balance zu halten ^^'' Im Gebirge fahr ich nur noch Hänge runter mit Sessellift am Ende :D
klassischer piefke-fail
@lsampaix Jo ist auch offensichtlich nen Deutscher :facepalm:
@lsampaix ...und lass Dir nen Karfiol am Hintern wachsen.
@lsampaix Geh weg und fress ne Paradeiser
Untermalt mit dieser Musik: http://youtu.be/XMbvcp480Y4 :'(
@petergriffin :'(
:rofl::rofl: Das kenne ich zu gut :D @Khornholio..Wie recht du hast ,diese situation war für mich auch immer der horror :D

Gerade Hot

96%
1501
1

No title #296470

100%
1788
7

iNW-LiVE Daily Picdump #291122