Feed
Top Kommentare
die Trompete nach dem Kotzen hat wunderbar zur Situation gepasst
like a sian :ninja:
Kommentare
Der Kerl sieht aus als würde er dem nächst das Bewusstsein verlieren... Die Olle soll den bestimmt auffangen wenns los geht xD
Hätte er früher losgelegt hätte es wohl so ausgesehen: #quickpic68381355602335jpg
like a sian :ninja:
:heart::heart::heart:
Und es gibt immer eine Mutti, die sofort Soße wegwischen will.:'(
die Trompete nach dem Kotzen hat wunderbar zur Situation gepasst
Oh man, wenn er kein Asiate wär wär mir viel früher aufgefallen dass ihm übel ist
kommt davon wenn man sich nur von Reis ernährt :ninja:
Da hat das kleine ColaBier von gestern Abend zugeschlagen. Asiaten sind einfach schlechte Rockstars
er hat sein kotzen bissl übertrieben angekündigt :ugly:
@Greta Schloch :rofl::rofl:
1:08 : Schau mal da drüben! Die haben sogar ne Regenbogenmaschine! Voll alle Farben: Von rot, orange, gelb, blau, grün, lila! Diese Orchester können sich aber auch wirklich alles leisten!
die Mukke ist zum Kotzen!
Wenn einer los legt dann er hier: http://www.youtube.com/watch?v=-b_BEz_7-kY

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1973
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2701
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424