Feed
Top Kommentare
Bei dem Titel habe ich mir jetzt was völlig anderes vorgestellt :o
Also löcher in eine Pflanze bohren um Töne raus zu quetschen? Wie innovativ, wenn er dem Ding jetzt noch nen coolen Namen geben würde wie z.BH. Flöte wär er genau so modern wie der Erfinder von dem Runden Ding was sich Rad schimpft. Ich geh jetzt mal ein Mammut jagen und mach Feuer. :uglygaga:
Kommentare
mit essen spielt man nicht! :cerealguy:
Also löcher in eine Pflanze bohren um Töne raus zu quetschen? Wie innovativ, wenn er dem Ding jetzt noch nen coolen Namen geben würde wie z.BH. Flöte wär er genau so modern wie der Erfinder von dem Runden Ding was sich Rad schimpft. Ich geh jetzt mal ein Mammut jagen und mach Feuer. :uglygaga:
also der typ der die Arschflöte bläst ... hat mich mehr beeindruckt :foreveralone:
nunja. das meiste macht das mundstück aus
Und wenn es nicht gut klingt gibts Eintopf
@ISNUSER ✿
@ISNUSER mytext.innerHTML = '\u262f' ' und ' '\u2665 ';
@ISNUSER 1 1 = 2 Juiiiii!
fehlt nur noch der Künstler auf der Straße, der so schlecht spielt, dass sie Ihn auffordern, sich das Ding in den Arsch zu stecken :P
TED Einst: Ideas worth spreading Heute: Dinge, die die Welt nicht braucht :'(
@The Harriet TED hat echt schwer nachgelassen. Z.B. wird da inzwischen schon islamistischer quatsch gepredigt: https://www.youtube.com/watch?v=_SYvYBxt_Dg
Hey, nicht schlecht, kann schließlich nicht jeder Künstler von sich behaupten, nach dem Konzert sein Instrument verdrückt zu haben.
was man mit einer karotte und einem effektgerät alles machen kann...

Gerade Hot

90%
4407
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010321

86%
1291
2

No title #017209

84%
6698
7

iNW-LiVE Daily Picdump #280221