Feed
Top Kommentare
wie viele duftbäume der da am spiegel hat damit man nicht merkt das der kifft :D:D
die habens einfach im Blut....allerdings was ist weder ne andere Frage ;-)
Kommentare
Die Weissbrote können aber nicht wirklich Party machen .
@Fery schaun leicht behindert aus mit den sonnenbrillen...wichtigmacher :uglyfinger:
kamera schwengt zu kofferraum...tada...hauptsache dicke Bassboxen :D
"Das geht über eure Vorstellungskraft, Jamaika hat ne Taxi-Mannschaft" :D
ähhhhh die achse hat kein schlag oder? (man achte auf die haltung des lenkrads) :ugly::ugly:
@John J. Rambo das ist ein rechtslenker!
@John J. Rambo Lenkeinschlag NORMAL ist hat einer der grööööösssssten Kreisverkehre der Welt :uglylol:
@John J. Rambo Das liegt an denn ganzen Straßenrand Parkkern und der Kurvenreichen Straßenführung. Schon mal in Berlin mit Autogefahren?
ähmm...seid ihr alle blind oder kiffe ich... schaut euch mal das lenkrad an... :D :uglygaga:
@3V1D3NC3 ja, der ist rechts
Immer schön die 8 drücken...verbrennt ihm da gerade was?
mich würde das so nerven... ich glaub ich würd den ein Kitkat crunchy in den Mund stopfen das der ruhe gibt :eek2:
geil
wie viele duftbäume der da am spiegel hat damit man nicht merkt das der kifft :D:D
die habens einfach im Blut....allerdings was ist weder ne andere Frage ;-)

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424