Feed
Kommentare
Absoluter schwachsinn.. Um eine Kontamination völlig auszuschließen wäre das einzig sinnvolle ein Flammenwerfer...
Ich war vor 2 Wochen in Spanien die kennen dort nochnichtmal die Schweinegrippe!!!!!!^^:D
Jup, ist irgendwas chinesisches... französisch um genau zu sein... :prof:
typisch China :D
[QUOTE=Apezoom;564380]Was sprechen die da? Ich kann kein Englisch..[/QUOTE] irgendwas japanisches... also net so wichtig...
Was sprechen die da? Ich kann kein Englisch..
keine russische links pls ^^
Erfolgsquote: 100% Das Lob ich mir!
Unrealistisch. Ich denke, Infizierte werden gekeult.
"Stamping Out" wirksamstes Mittel gegen die Ausbreitung von Viruserkrankungen. bei tierseuchen wird das angewandt... beim mensch kommt man dann immer damit dass es nich ethisch vertretbar sei ... pfff
@alpenjodler, die LÖSUNG ist italenisch. auch ein nicht kubane kann einem eine kubanische kravatte verpassen.
müsste man eigentlich so machen, ich meine die Hühner bei der Hühnergrippe wurden auch gekeult... Der Titel "in anderen Ländern" ist einfach nur peinlich für den Autor, denken vorm posten !
"italienische Lösung" finde ich das Beste. Die sprechen französisch ^^
ich find die italienische lösung auch besser *hust*
ideale lösung, wo kann man dafür abstimmen? 8)

Gerade Hot