Feed
Kommentare
warum sollten sie die auch vertickern, wenn sie nix dran verdienen...
apple ist scheisse xD
und die hab ich unterstützt :P 180.- ist noch teuer, ich hätte gedacht die machen es für 50.- oder so ^^
berry ich auch.
ich schau mir das au nich an... ich hasse statistiken oder sinnloses zeug wie das hier @stalkerlchen: armer-kriegst von mir 215 punkte :p
war ja klar dass Apple sich mit dem Iphone ne goldene Nase verdient....
deStalkerly 20 deStalkerly 15 WTF Warum bin ich 2 mal im Punktesystemß immer gleiche email ihr spacken! ich will 215 Punkte - sofort!
is halt nicht die Heilsarmee...
at
wer schaut sich das denn an?
... einfach zu sagen das Apple mit den Zäpfchen stinkend reich wird - hätte es auch getan!
Cool, da hat jemand das Prinzip von Handy Verträgen verstanden, ganz toll :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot