Feed
Top Kommentare
Oh wenn der kleine mal rausfindet dass das Video auf Youtube ist...
@Schein-User Wenn man keine Ahnung hat.... einfach mal Fresse halten. Kinder sind auf diese Art und Weise über Jahrzentausende zur Welt gekommen und es hat erstaunlich oft und erstaunlich gut geklappt. Bei Tieren klappt es auch heute noch... aber bei uns nicht, klar. :uglygaga: WENN die Mutter keine medizinische Vorbelastung hat ist die Chance, dass die Geburt deutlich schmerzfreier und schneller verläuft, wenn sie dort gebiert, wo sie sich wohl fühlt und sein will, deutlich größer. Krankenhaus erzeugt bei den meisten im Vorhinein deutlich höhere Stresshormonspiegel und erschwert dadurch die Geburt massgeblich.
Kommentare

angry

Wenn Frauen Kinder kriegen, dann stellen sie sich an, als ob sie grad ein Kind kriegen.
#quickpic88881401449671.jpg
Sauber dokumentiert, der Event. Da scheint mir das Bedürfnis zur Selbstdarstellung fast grösser als das 'Naturerlebnis'. ... Beim Papa sieht man deutliche Symptome einer Co-Schwangerschaft. Das ist Leidenschaft!
Hier für alle Schisser: https://www.youtube.com/watch?v=uiv4JhWrzyk Gute Nacht :uglyfinger:
@masterchief117 die hackfleischfinger waren aber 0815 unfall gore und dieses video hat eine gewisse daseinsberechtigung. außerdem kann sich hier jeder selber überlegen ob er es anscauen will. das war bei deinem bild nicht der fall.
Jetzt fällt mir erst auf, dass der Melden-Button offensichtlich das Schicksal der Editfunktion geteilt hat.@masterchief117
@masterchief117 ich musste lachen bei den fingern
@masterchief117 Ja ja. Ich poste einmal Hackfleischfinger und werde sofort gebannt, während hier reihenweise Naturgeburten und Autopsievids auftauchen... Doppelmoral pur.
@masterchief117 wie sie am Ende den Schädel aufklappen
@masterchief117 bekommt man ja hunger :megusta:
@masterchief117 :confused:
Es gibt auf Youtube auch schön Videos von Gerichtsmedizinern, wo der ganze Brustkorb mit so Astscheeren aufgeknackt wird. DAS ist eklig :D Wir können ja nen Wettbewerb machen, wer da länger durchhält.
Sooo viele Leute in den Comments deren Mütter mal kurz Zigaretten holen sind.
#quickpic26841401378479.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1583
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2467
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424