Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ähm .... karl -> klar ??? ^^ Ich hab ehrlich gesagt die ganze zeit darauf gewartet das die anhängerkupplung rausbricht ^^ oder das seil so reisst das der wagen gegen die hauswand prallt oder so ... trotzdem nich schleht :)
Acha! P.S: QUOTE Was soll das heißen... von Karl??? :confused:
die kamera steht völlig still, also aufgestellt. dann wurde sie ausgerichtet, sodass auto und pfahl drauf sind. von dort aus hätte man schon sehen müssen, dass der umknickende pfahl ins auto krachen wird. aber wies ausschaut, haben amis einfach nix in der rüber sondern nur unter der motorhaube... geschieht den deppen ganz recht.
die dummheit des einzelnen belustigt die masssen :P
wenn das nicht klar war...
das war echt so klar.ein mensch mit ein bischen verstand muss das doch vorher sehen! wie hat der bloß den führerschein geschafft bei so viel dummheit???
hmm...wieso drueckt der den mast in richtung auto?^^
Hmm. Physik für Angefangene...
Wat für deppen Ich sach nur Trennschleifer
tja wenn man zu blöd is das ding um zusägen
selten dämlich. ich frag mich was sich die leute dabei denken oder ob sie überhaupt drüber nachdenken. das war jawohl sowas von voraussehbar
baaam, da war schon die scheibe weg :P xD
So blöd sind die doch nicht im ernst oder?
Man hätte das ganze auch gleich weiter oben am Mast festmachen können... dann hätts auch mitn Seil geklappt...
wtf also das hat man doch wirklich kommen sehn

Gerade Hot

85%
3120
8

Coole Idee

96%
2233
5

No title #256497