Feed
Kommentare
Was heißt hier "wie oft Wow Leben zerstört"? Ich denke mal wenn es so weit kommt wie bei ihm dann muss das Leben vor WoW noch schlimmer gewesen sein. Was wiederrum heißt das WoW noch ein Leben verbessert hat!!
rumpel_hoppe
@firestarter;rumpelhoppe: lol btw ich verabscheue es, Fernzusehen.. zum Glück wird das witzige rausgefiltet und landet auf inw
firestarter: alle die wow kennen hocken zuhaus :D:D
ALT aber GEIL! :D:D:D 5 points!
das publikum scheint es noch nicht mal zu kennen. ich mein jeder hätte doch gelacht wenn man da sitzt und er auf einmal so "ja ich hab wow, brauch keine freunde".
Warum regt die sich denn auf? Der hat doch ne ganz normale Lebenseinstellung. Ist das bei euch nicht so?
aber knick knack ist wohl doch noch wichtiger als wow...
der is gut arim roshi
Ich brauche keine Freunde. Ich habe isnichwahr
wie oft Wow Leben zerstört xD
omg... haut im den zweiten zahn raus... ;-)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r58572345-ich-brauch-keine-freunde-ich-hab-mein... brauch keine Freunde, ich hab mein WoW[/URL] Wieder ein typischer Suchti

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3437
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324