Feed
Top Kommentare
@EniMan doch 2:trollface:
@EniMan Mal im Ernst: Wer kippt sich ne Pulle Korn innen Kopp weils so lecker is?! So ziemlich alle Menschen trinken Alkohol weil er locker macht und sie Probleme haben ohne ihn wirklich abzuschalten und sich gehen zu lassen. Uns wird doch die Spießigkeit quasi schon in die Wiege gelegt, finde es ist kein Wunder dass sich auch die Intelligenten ins Koma saufen. Wird doch jedem extrem Angst eingeimpft etwas "falsches" zu tun und besoffen ist einfach alles egal. Ist zumindest meine Auffassung.
Kommentare
mit dem rücken an der wand (hier: der schule).
@EniMan Ich nehm immer warmes Weizen aus der Flasche zum Vortrinken..am meisten freu ich mich dann auf die Hefe am Ende :(
@EniMan Mal im Ernst: Wer kippt sich ne Pulle Korn innen Kopp weils so lecker is?! So ziemlich alle Menschen trinken Alkohol weil er locker macht und sie Probleme haben ohne ihn wirklich abzuschalten und sich gehen zu lassen. Uns wird doch die Spießigkeit quasi schon in die Wiege gelegt, finde es ist kein Wunder dass sich auch die Intelligenten ins Koma saufen. Wird doch jedem extrem Angst eingeimpft etwas "falsches" zu tun und besoffen ist einfach alles egal. Ist zumindest meine Auffassung.
@EniMan Eniman made ma day :D
@EniMan nene, pils geht mal gar nicht! weißbier oder helles :)
:Iprof: Die Kunst ist, den Alkohol schon früh in die täglichen Strapazen zu integrieren.... Drum: Früh übt sich, wer mal in Amys Fußstapfen treten will. 8)
@EniMan doch 2:trollface:
@EniMan (Fast) nichts schmeckt besser als ein eiskaltes Pils!
Back war doch Ministerpräsident von RLP ?
@EniMan Wenn man oft genug probiert schmeckt er schon irgendwann!
@EniMan -.-
@EniMan deshalb führ ich mir das lieber mit tampons ein :trollface:
@EniMan richtig so! wenns nicht schmeckt: einfach nicht trinken!! da sollten sich mal diese ganzen kiddies dran halten die ihr bier oder wodka immer mit diesem ekelhaften zuckerwasser zuschütten weil es ihnen sonst nicht schmeckt... aber hauptsache alkohol "weil das ja cool ist"
Der soll nicht schmecken, der soll berauschen... sowas weiß man doch! :eek2:
@EniMan probier mal n caipi ;)

Gerade Hot