Feed
Top Kommentare
... und dank der "Frauen-Quote" finden wir solche Subjekte in Bälde in den Führungsebenen unserer größten Konzerne wieder. Klasse! Wird ein Fest! Dekadenz! Dilettantismus! Untergang! Hurraaaaa!
Jetzt glaube ich wirklich das es kein Fake ist, so dumm kann kein Drehbuchautor sein :rofl:
Kommentare
Naja, ganz so hohl wie da jetzt dargestellt sind die zwei auch ned. Die Blonde hat sogar ne eigene Firma und ist auf der Firmenhomepage als Werbegrafikerin und Webdesignerin ausgewiesen ;)
jaja die reichen^^
... und dank der "Frauen-Quote" finden wir solche Subjekte in Bälde in den Führungsebenen unserer größten Konzerne wieder. Klasse! Wird ein Fest! Dekadenz! Dilettantismus! Untergang! Hurraaaaa!
@godthor Wenn es genug Frauen gäbe, die qualifiziert genug wären, um die Positionen auszufüllen, die von der Frauen-Quote gefordert werden, wäre die Frauen-Quote unnötig. Es liegt nicht daran, dass niemand eine Frau in einer derartigen Position einstellen würde, als vielmehr, dass sich Frauen eher für Philosophie/Altgermanische Zaubersprüche (Kein Witz, das gabs bei uns wirklich)/sonstiges unproduktives Gedöhns einschreiben, als etwas zu machen, was in derartigen Positionen gebraucht wird.
@godthor wenn man von 2 frauen auf das gesamte geschlecht schließt, bist du keinen deut schlauer als die beiden dummbratzen aus dem video.
Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht (einschließlich dieser zwei weiblichen Vertreter unserer Spezies)...
:facepalm:
Warum darf soetwas atmen?
Positiver Nebeneffekt: Der Rasen ist auch gleich bewässert. Muss ein Genie gewesen sein, der das Teil erfunden hat.?
@Sonnenkopp hmm. versuch mal den anderen Top-Kommentar (mit Rechtschreibfehler) zu kopieren. Vielleicht kommt der hier besser an
Ich würde ihr tun
oida dachte du bist auch ein wienerpazie
ich fühle wie mein IQ gerade 10 punkte gefallen ist :facepalm:
@Dalomor 1632,54 also?
@Dalomor 2

Gerade Hot

91%
248
0

No title #159639

83%
2033
3

No title #158601