Feed
Top Kommentare
reality hits ya hard, bro :ffend
Die zweite Geschichte halt ich mal für'n Fake. Die trieft so sehr vor Sozialmitleid und strotzt vor Klischees, es ist unglaubwürdig. - Nimmt nur einen Schein aus drei dicken Stapeln. - Raubt nur aus Hunger und wegen der Obdachlosigkeit. - Stellt sich am nächsten Tag der Polizei. - Bringt die Erziehung seitens seiner Mutter mit ins Spiel. - Geld für die Entziehungsmaßnahme. Wo ist Atze Schröder, wenn man ihn braucht? Ja nee, is klaar!
Kommentare
@bambipapst ich hab keines für die todesdwahrscheinlichkeit gefunden. aber hier: http://www.loompanics.com/Articles/RapeInPrison.html
@bambipapst Früher wars die dickere Keule O.o irgendeiner ist immer der Stärkere.
schon so unglaublich, dass man gleichzeitig weint und lacht...
@bambipapst Du solltest Dich mal schlau machen, wie hoch das Risiko in nem amerikanischen Knast ist, nachts, mittags oder zu sonst irgendeiner Tageszeit ermordet zu werden. Dieses Urteil zeigt mal wieder eindrucksvoll, dass man auf diesem Scheißhaufen von Planet nur etwas zählt, wenn man eine dicke Brieftasche hat. Vielen Dank dafür, Gesellschaft.
@LiquidSnake "Nen" Dach, du IDIOT!
@Bendedetto Das hat nichts mit rechts oder links zu tun, aber wenn bei uns Gewaltverbrecher milder bestraft werden als jemand, der sich illegal Musik und Filme besorgt, ist das meiner Ansicht nach sehr verkehrt...
@bear schwarze banker habens sicherlich schwer...
@bambipapst Red' keinen Unfug, wer sieht ihn denn überhaupt nachts
@MythonPonty Gucke mir grade aufm Ersten eine Reportage über die deutsche Justiz an, wenn ich mehr Zeit habe klick ich auch mal auf deinen Link. Versprochen =)
So gesehen hat der Obdachlose Glück - freie Kost und Logie und eine geringere Wahrscheinlichkeit als draussen, nachts ermordet zu werden.
die habens doch nur gut gemeint, und haben ihm nen dach übern kopf besorgt!
@Bendedetto Soll ich euch in nen Politik-Thread verschieben oder wollt ihr euch nur ankeifen? Letzteres bitte via PN, ansonsten bin ich gerne hilfsbereit. (Mir Bescheid geben am besten auch über PN, dann überseh ichs nicht.)
@Bendedetto Das ihr neuen Rechten euch zu jedem Beitrag hier den Oberbegriff nimmt und ihn dann mit den bösen Linken verknüpft ist schon irgendwie merkwürdig. Musst du etwa gegen deine 68er Eltern rebellieren?
http://www.youtube.com/watch?v=-W2XTtbaUVU Das Justizsystem der USA ist eine reine Farce:rolleyes2:
@Bendedetto Stimmt schon. Aber an den USA sollten wir uns trotzdem nicht orientieren...

Gerade Hot