Feed
Top Kommentare
es könnte durchaus ein mensch sein. es gibt so ne bestimmte rasse, man nennt sie auch die "feuermenschen", denen kann feuer nix anhaben.. extrem selten.. aber erblich bedingt..
Kommentare
Da kommst jetzt aber früh drauf, Druss *rolleyes*
ich wusste das die comments geil werden :D danke jungs :D
what a cruel world............
Ghostcycler!!! Yeah :D
der hat sich nen Wolf geradelt und is heiss gelaufen. naja wenigstens braucht er keine Batterien für ein Rücklicht
Coole Puppe (oder halt Drahtgestell). Auch cool, dass der Sein Gleichgewicht mit der Puppe und dem 2ten Rad hinten noch halten kann. Aber wie brennt dir (weil für mich sieht die irgendwie zu dünn aus, für ne Puppe) und warum wird die, durch den Fahrtwind nicht ausgelöscht? @ Kommentarmonster: Wie kannst du nur so blöd sein und keine Ironie bemerken :D Edit: Benre und Santan-Klas sind für mich die besten Commentsschreiber (übernehmt meine Aufgabe Jungs :rofl:) Naja, aber Dadada (oder wie er auch immer heißt) ist auch nicht schlecht.
das ist niemals ne puppe! die schreien klirren immernoch in meinen ohren!
das ist mal ne originelle idee und für die Puppen-Leute: das ist keine richtige puppe mit kleidung und sonem scheiß, das ist nur n gestell aus stahl, was mit was brennbarem umwickelt ist, wie ne fackel halt
:D:D:D:D:D das video is nich so gut aba die kommentare :D:D:D:D:D
wasn für eine puppe? das ist bestimmt vom burning man festival
ja ne puppe sieht auch ganz anders aus. hab schonmal ne brennende puppe gesehen und die sah definitiv anders aus!!!! Hoffentlich hat der typ hinten das überlebt..echt grausam so etwas hier zu zeigen
ich denke auch nicht dass das ne puppe ist weil eine puppe könnte ja nicht fahren ich denke da hat jemand etwas aus leder angezogen das nicht verbrennt und desswegen besteht keine gefahr für den fahrer
:rolleyes:oder es ist der baumrinden-mann bei seiner therapie...
muhahaha ^^ bin mal gspannt, was da für cmts nach dir kommen glaswasser ;) *freu*

Gerade Hot