Feed
Kommentare
ravenlore...sie mag zwar gut sein, aber wer so ein schoenes stück so versaut...der spielt weder mit ausdruck noch mit gefühl Oo des stück wird zwar schnell gespielt aber nich im tempo" as fast as i can" -.- einfach nur brachial versaut
Ein wirklich guter Pianist spielt mit Ausdruck und Gefühl und hat solche Spielereien nicht nötig.
wer natürlich schön auch mal zu hören, wie sie was interessantes spielt
WOOOOOOOW und die is auch noch mein jahrgang? blöd nur dass wir uns wahrscheinlich nie begegnen :(
Fake, es gibt gar keine Asiaten
Yuja Wang :). Sehr lecker Mädel und kann auch noch sehr beeindruckend spielen (nicht nur schnell ;) ). Jahrgang 87 die Gute und spielt als hätte sie nie was anderes gemacht. Hier ein Beispiel: url
mit sicherheit ne lesbe O.o
das ist bestimmt einer der 5 klone von den Chinesen...
die is fast so scharf wie die eine multitasking-katze
hört sich dennoch scheiße an:D
Manche können nur das und schwächeln dann bei anderen stücken. aber wenn die wirklich schon sehr jung begonnen hat dann kann sie ganz groß werden äh.. ne sehr erfolgreich mein ich
?g ?g lalala
cs kann die auch nich...
Hmm naja, schnell is sie ja vllt hat für mich aber nichts mit "guten Klavierspielen" zu tun das möglichst schnell runter zu rattern..
Egal, in Halo zock ich die Schlampe voll ab.

NEU AUF INW

Gerade Hot

89%
758
0

No title #024236

100%
2834
2

iNW-LiVE Daily Picdump #010324