Feed
Top Kommentare
stark:)
Das noch besser. Am Ende mit burning Sticks! http://youtu.be/YJVdnMAGIt8
Kommentare
lame die wer das toll findet hat noch nie ein Anthem von der qlimax gesehen LIVE am besten
hut ab
Ok, klingt gut (ich mag das Lied), aber das ist in etwas so INW wie Queen...oder dass Freddy Mercury an Aids gestorben ist :(
@Mabie Mabie bitte in die Gemüseabteilung, es müssen Erbsen gezählt werden :eek2:
Chinesen können des viel besser :trollface:
Wir hatten ja noch gar nicht die Numa-Numa-Version :trollface: http://www.youtube.com/watch?v=niIlfSNsLL4
Synchron sind die nicht und diese Snarre Speedler sind nun echt nicht unbedingt so das Beste was die Musik zu bieten hat. Dann doch lieber Samba Drums auf'm Hafengeburtstag oder wo auch immer. Das fetzt und leitet einem zum tanzen an.
@Necronomica kann man INW-Materie studieren?:trollface:
@Necronomica Hmm du bist also DerNeue und man merkt dass du noch keine Ahnung von der INW-Materie hast. =)
@Necronomica mann das is ne uni-kapelle ach ja und: machs besser und dann fang an zu meckern
Größtes scheiß Dreckslied aller Zeiten. :angry:
@petergriffin aber trotzdem geil das die das mit ner marschkapelle verwirklicht haben ;D
@petergriffin everybody in the houessee tooonight! :trollface:
everday i´m shuffelin :heart:

Gerade Hot