Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@ren: Bezahl mal ein Hotel zu "Messe-Zeiten" in Deutz, direkt an der Arena.... da wirste nicht glücklich... *g*
hmm, mir kommts vor als das türken auch iwie nur @ deutschland so drauf sind... dieser nationalstolz und so, das ist bei in der türkei lebenden türken komplett anders @___x aber warum entwickeln die im ausland so eine anti-stimmung ? *sichhoffentlichnichtrassistischanhörweilnichtwoll*
@ prof. hase: das ist aber auch ganz schön dämlich, da die hotels in deutz direkt an der kölnarena liegen, da hättest du keinen weiten weg gehabt und auch genügend leute die auf dem konzi waren und mitgepilgert wären... besser als dann noch u-bahn zu fahren etc.
@ i love germany! ´Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... Was zum Fick erlaubt sich dieser Wichser vor der Kamera? Ich war beim Konzert von LP in Köln, musste da ein Hotel buchen.. habe es bewusst NICHT in Kalk o. Deutz Gebucht... zum Glück"!
immer dieses scheiss "ihr" und "wir"... und wenns nicht mehr sendefähig ist, warum wirds dann noch von RTL gezeigt? und der autor des videos scheint ja auch seine zielgruppe zu kennen: randdebile rechte bzw. leute die sich gerne von rechtspopulismus locken lassen, allerdings sachen nur raffen wenn man sie ihnen 2-3 mal sagt. ausserdem ist vielleicht noch zu erwähnen dass das opfer bei dieser ziemlich traurigen geschichte polizei- und rechtsstaattechnisch eine absolut weisse weste hatte, also nie mit der polizei aneinandergeraten ist.. aber so was wird in solchen berichten ja gerne mal aussen vor gelassen.
Tzzz jaja böses Justiz mach Platz! Ist es denn keinem (Weder Immigranten noch Einheimischen) in den Sinn gekommen das so ne Gerichtsverhandlung keine Party ist wo sich jeder lustig 48 Tequillas reinhaut und wer dann noch steht darf per Glücksrad die Entscheidung Schuldig oder Nichtschuldig treffen? Man Man Man da gibts keine Gesichtskontrolle und *zack* ab in den Bau oder halt nicht... Also lasst die netten Juristen doch einfach ihren Job machen die wissen schon was sie tun. Falls ihr das nicht glaubt versucht Jurist zu werden ...und nein ein Hauptschulabschluß reicht nicht um Jura zu studieren ;D
Tja wenn es so war wie berichtet, selber schuld sollte er eben keine leute abziehen. Aber der Kerl spiegelt das taegliche geschehen wieder, is ja net so als wuerde man sollche sprueche selten hoeren wa.... und dann fragen sich gewissen leute warum man ein leichten hass verspuert.... und nein nazi bin ich nicht, sonst waere ich sicher net ins ausland ausgewandert.
@ i love germany damit wäre alles gesagt, danke
was ich mich frage ist: wieso verschwindet dieser türke (oder was auch immer er ist..) der sagt scheiß deutsche... ich fick die deutsche... nicht einfach in sein Land zurück??? ER REGT SICH ÜBER DIE DEUTSCHEN AUF. WAS WILL ER DANN NOCH HIER ????????????????????????????????????? ich bin kein nazi, im gegenteil ich mag viele ausländer! aber die türken und araber sind einfach die schlimmsten! wir sind bereit sie zu respektieren aber sie komm in unser land und benehm sich wie sonstwas! UND DA WOLLEN DIE NOCH RESPEKT ????? was wäre wenn tausende deutsche in die türkei ziehen und sich da wie die türken hier benehem würden???
is doch wahr xD die sollen sich mal benehmen xD
"scheiss immigranten... also locker 85% der immigranten verallgemeinern ist nie gut..." HAHAHAHAHHA made my day :D
erstens @lol das mit dem klischee stimmt auf jeden fall - dieser türke am anfang geht genau so ab wie mans von türken kennt. jo merkt man das du null ahnung hast und gleich behauptest das ein türke sei, dabei ises nichma einer, und bist wohl iner der ohne nachdenken dummen klischees glaubt, ok es gibt asoziale die gleich so abgehn, das gibts aber auch auf deutscher seite, und dagegen sind manche ausländer sogar sozialer. zweitens ist es keine notwehr mehr wenn man das messer einem ins herz rammt, andere stellen außer dem kopf sind hierfür besser geeignet wie zb. das bein oder so @tjaerk auch deine äußerung zeigt das du ebenfalls null ahnung hast, stimmt schon keiner zwingt sie hier zu sein, aber glaubst du wirklich das deutschland für viele ausländer das traumland ist? es gibt leute die flüchten aus ihren ländern wegen krieg oder sonstigem, und bei den anderen ist es so das vor zig jahrzehnten die eltern oder großeltern nach deutschland als gastarbeiter oder sonst was gekommen sind, und die jetzigen nachkommen hier leben, weil ihre eltern hier ihre arbeit haben, sie hier ihre freunde,familie etc. haben, und es nicht leicht is in sein eigenes land zurückzukehren ohne jegliche perspektive auf einen sicheren job etc. und da sie das alles hier haben, gehen diese ungerne in ihre länder zurück, aus welchen gründen auch immer nächstes ma vorher nachdenken pls bevor ihrn mist labert MFG wie man diese probleme verhindern hätte sollen oder verhinder muss is ne andere geschichte
omg ich denk mir meinen Teil jetzt einfach mal -.- sonst pissts mir noch voll durch -.-
tja da hat wohl jemand den bogen überspannt und in überheblichkeit sich mit einem angelegt der einfach mehr drauf hatte als nur kuschen und brieftasche und ipod auszuhändigen.. aja.. handy natürlich auch. dass die polizei nix sagt ist verständlich, man ist in ermittlungen und gibt da keine infos an die presse raus. erst wenn die presseabteilung der polizei es für sinnvoll hält werden infos rausgegeben. jetzt infos zu veröffentlichen könnte dem ganzen evtl zu ungünstigem verlauf der diskussion führen. die eine seite will hören dass der deutsche den ausländer ganz kaltblütig niedergemacht hat, der anderen seite ist es klar, wie es ablief und interessiert es nicht. zweifel wirds immer geben auf seiten der "opfer". und egal welche information nach aussen dringt, die "opfer" werden sie sowieso für ihre zwecke missbrauchen. deswegen wayne. bin auch für härtere strafen und beschleunigte abschiebepraxis. deutschland hat keine pflicht ALLE dahergelaufenen ausländer aufzunehmen. die sollen froh sein dass sie hier sein DÜRFEN, wenn sie doch meinen dass deutschland DAS land ihrer träume ist. wenn es das nicht wäre, wären sie ja nicht hier, oder sehe ich das falsch? Niemand zwingt sie hier zu bleiben. wenn sie mit gewissen umständen nicht klar kommen, müssen sie einfach wieder raus. aber sich aufregen und zu heulen, wenn man hier in deutschland mit 2-klassendenken politik macht, bringts ja auch nicht. wieso wandern sie nicht einfach in ein anderes land aus, wenn ihnen deutschland nicht zusagt ? achja, die anderen länder sind nicht nicht so blöd wie wir und lassen den ganzen mob rein...
naja...man kann es nicht jedem absolut recht machen...