Feed
Top Kommentare
@Dr. Fake Jip! die Besten!
#9 Es gibt viele gute Filme ohne visual effects..
Kommentare
@Blackwave :rofl:
@Verfolgungswahn außerdem hat black mesa die portaltechnologie von aperture geklaut, die schweine!
@HB88 Not sure if serious or just trolling :cerealguy:
Ohne die Schwerekraft flögen wir alle hilflos herum im All.
@Dr. Fake Irreversible kann ich euch ans herz legen.
@Dr. Fake Schneeflitchen und die 7 Schwänze ist auch ein super Film!:uglyfinger:
@ManBearPig Das Heben von schweren Gegenständen kann nunmal zu Hämorrhoiden führen.
@Dr. Fake schaut unbedingt movie 43 an! Ist hammer!!!
@Verfolgungswahn Chance vertan mit #5 zu punkten :eek:
@Dr. Fake auch ein guter film der nur in einem haus spielt ist "der vorname" ein französischer film.
@Dr. Fake Gott des Gemetzels (god of carnage??) habe ich gesehen! war ganz gut und unterhaltsam :D Schau dir aber keinen Trailer an. Verrät nur alles :rageface:
@Dr. Fake Riesen Fake-Neger-Penisse sind auch visuelle Effekte :cerealguy:
@Dr. Fake ich nicht, aber da fällt mir gerade wer hat angst vor virginia woolf ein.
@Blackwave :rofl:
@Dr. Fake pornos haben keine visuellen effekte:megusta: