Feed
Top Kommentare
ich war so hypnotisiert, dass ich angefangen habe scheine an den bildschirm zu werfen:(
@Necronomica Seid ihr das? #quickpic60941417712019.jpg
Kommentare
Hat die ein six-pack? :eek:
Und dann erklärn se einem das se nich gefickt werden wollen! :cerealguy:
@Das Niveau Wie recht du hast :foreveralone:
@Das Niveau Will sie, aber nicht von dir :megusta:
i would do her!
So viel Reibung nackter Haut gegen die Metallstange... sowas tut doch weh. Ich würde sie aber tun. Meine Stange ist auch angenehmer.
@3.1415926535898 die Stange dreht sich, so viel Reibung ist da nicht.
Ich seh keinen Herd, ist das die Abstellkammer? :trollface:
was soll der hate, um meine stange dürfte sie tanzen :cerealguy:
Naja, habe mir irgendwie mehr erhofft. War jetzt nicht besser als das, was hier sonst so gepostet wurde. Ich würde sogar sagen: Es war weniger gut.
ich war so hypnotisiert, dass ich angefangen habe scheine an den bildschirm zu werfen:(
@ChinChilla ich war so hypnotisiert, dass ich angefangen habe proteine an den bildschirm zu werfen :trollface:
@ChinChilla ich war so hypnotisiert, dass ich angefangen habe schweine an den bildschirm zu werfen:(
@ChinChilla ich war so hypnotisiert, dass ich angefangen habe steine an den bildschirm zu werfen:(
Ich habe gerade bei Jacky Chan gelernt, dass man die Aktion durch zu viele und zu harte Cuts kaputt machen kann.. das hier ist ein hervorragendes Beispiel dafür.. Außerdem ist die Dame am Bauch nicht attraktiv-schlank, irgendwie bäh.. Da lobe ich mir den nicht ganz so trainierten Körper meiner Freundin, je nachdem wie viel Luft sie drin hat..

Gerade Hot