Feed
Top Kommentare
@Art Vandelay ach je, wir sind alle découvertes-geschädigt :ugly:
Was machen denn die ganzen kuhgeräusche in der slowmo?
Kommentare
Ja, die sind tatsächlich so geil aufs Radfahren...
Also der Typ hinter der Kamera hat gefragt ob er sein Fahrrad gewechselt hat, da er nicht gesehen hat dass er überhaupt da war. :uglygaga:
wo ist alice, wenn man ihn braucht?
@Edit Mit Absteigen kann ich das auch :cerealguy:
warum
@Grand0815 in dem ist ein kleiner motor drin. :)
Was ist da los? Ich kapiers nicht? Der kommt ohne Rad und fährt mit dem einen weg. Was ist daran verkehrt oder besonders?
@MadD1983 Der kommt ohne Rad und fährt mit dem einen weg? Hört sich mehr nach nem polnischen Sportler an.
@MadD1983 das sind franzosen, darum ist das so besonders. parce que they are mostly le tired.
Was Doping so alles hinbekommt
Was machen denn die ganzen kuhgeräusche in der slowmo?
Wose? Wose nu? Nu se weg! Nu se ganz weg. Wo isse nu? :megusta:
@Art Vandelay Hmm ich hatte 4 Jahre lang französisch in der Schule. Resultat ich kann Französisch, aber die Sprache versteh ich immer noch nicht.
@Art Vandelay Hilfe, ich hab den Decouverte-Auszug sogar verstanden :eek:
wie ich den Französischuntericht doch immer gehasst hab :D und nun ... ich kann kein Wort Französisch mehr außer "attention" :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot