Feed
Kommentare
mh vielleicht wurde sie mit Wachstumshormonen von Hasen behandelt, die auf die Hinterläufe wirken und zufällig auch bei Katzen wirksam sind. Auf jeden Fall ist das arme Tier jetzt behindert.
hmm iwie sseeeeehr unrealistisch.. ^-^ weil mahn kaum eine katze un nen hasen kreuzne kann.. gehmanipulation scho eher, aber is doch blöde
ich will auch so eien haben ^^
oh ich muss mich korrigieren, hab grade nochmal nachgeschlagen, es gibt schon gewisse ansätze zu transgenen tieren z.b. bei drosophila (fruchtfliege) oder bei milchtieren aber das ist ein himmelweiter unterschied zu lustigen tiermischungen...
@atkins: zoophil ist der richtige begriff, sodomie ist ein altmodischer begriff der genauso homosexualität mit einschließt etc. @snusch: du beförderst dich selbst ins aus, hättest du mal die artikel gelesen die du da postest wüsstest dus. bei sehr nahe verwandten arten ist eine fortpflanzung möglich allerdings sind die dabei entstehenden tiere nicht fruchtbar (bsp. maultier). Genetische kreuzungen von derart versch. arten wie hase und katze sind nicht möglich und transgene lebewesen gibts bisher auch nur im pflanzenbereich, dabei handelt es sich aber auch nicht um 50/50 mischungen wie du dir das vielleicht vorstellst sondern nur um organismen in deinen einzelne abschnitte der DNA eines anderen organismus eingeschleust wurde z.b. um resistenzen gegen schädlinge von einer pflanze in eine andere einzubauen (siehe gen-mais). danke.
Hey dirty, da du offenbar auch noch kein Buch darüber gelesen hast, informier Dich doch bei deinem Allgemeinwissen oder wenn du keins hast bei Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Maultier oder allgemeiner http://de.wikipedia.org/wiki/Hybride
"zoophile" ... made my day... sodomie
@zoid so weit sind wir in dem bereich noch nicht außerdem würde das auch nicht so funktionieren dass du einfach von beiden tieren die hälfte nimmst. und wenn dann bin ich der erste der millionen verdient mit niedlichen koala-hamstern oder ich steig fett ins security-business ein mit Hai-Rottweilern
das erinnert mich an die folge in Southpark, in der Stan, Ceil & Eric ne leider zum Himmel bauen. Und dann die Chinesen So tun als wären sie zu erst im Himmel. Später bringen sie dann Nachrichten wie das Wetter im Himmel ist so n scheiß ^^. => Wichtigmacher, fake (Falls kein Fake: FU an alle Verantwortlichen!)
hm... oder die Besitzer wollten ins versehen und haben den Katzen die schwänze abgehackt.
Genmanipulation?
natürliche kreuzungen sind unmöglich, ausser esel - pferd = maultier
sehr nice DirtyDietz :rofl:
FAKE! Es gibt keine Kanatzen!
babies