Feed
Kommentare
tja da hamse wohl die allerdümmsten gezeigt, wie blöd die 2. schon schaut, tzzz
scheint mir aber so, als würde die 2. da noch anderes achen nicht wissen :D
schließe mich da e2c an ... Genau wissen was nun ein Computerlinguist ist/macht müssen sie ja nun nicht, aber ein bisschen nachdenken, herleiten und dann einfach mal ne These aufstellen ist wirklich so zuviel verlangt? Direkt "keine Ahnung" ist ja auch einfacher. Aber ansonsten: Richtig, es gibt schlimmere Bildungslücken. Aber ansonsten2: Außerdem ist das doch eindeutig irgendeine Werbung, also, was soll's ...
Was ist denn das für ein behinderter Film? Ich meine, niemand der was mit Technik am Hut hat oder sich wirklich dafür interessiert wird wissen was ein Computerlinguist ist / tut, oder ein Chipdesigner. Diese Fragen zeigen doch keine Bildungslücken auf. Gut, aber Egoist sollte man schon kennen. [QUOTE=e2c;446885]wenn man nicht weiss was ein Linguist ist/macht bzw sich nichtmal herleiten kann woher das Wort an sich stammen könnte....das ist schon arm. Linguist-Lingua-Language-lingual-Sprache.[/QUOTE] Nicht jeder hatte Latein in der Schule.
wenn man nicht weiss was ein Linguist ist/macht bzw sich nichtmal herleiten kann woher das Wort an sich stammen könnte....das ist schon arm. Linguist-Lingua-Language-lingual-Sprache.
die nehmen aber auch 2423432 leute davon wissens paar, und die die total verkacken nehmen sie dann ins video. den leute die da interviewt worden sind stand die dummheit doch schon ins gesicht geschrieben. kack pauschalisierugen hier
Ich hab das Wort Linguist noch nie gehört. Sowas muss man meiner Meinung auch nach nicht wissen. Viel schlimmer finde ich, wenn Leute nichtmal wissen, wieviel Bundesländer Deutschland hat oder welche Währung wir vor dem Euro hatten ...
eine hunderasse genau :D
ich habs gewusst
Die zweite fies geschminkte da.. hat mich verwirrt,die wispelt..und der blondhaarige Mann auch.. unverständliches Gebrabbel.. Wär natürlich umso schöner gewesen, wenn die das auch nicht wüssten 8)
Achja: In der Computerlinguistik wird untersucht, wie natürliche Sprache mit Hilfe des Computers algorithmisch verarbeitet werden kann. Sie ist Teilbereich der Künstlichen Intelligenz und gleichzeitig Schnittstelle zwischen Sprachwissenschaft und Informatik. Als Studiengang wird sie auch als Linguistische Datenverarbeitung bezeichnet.
COmputerLInguist = COLI = Hunderasse. Ist doch nicht schwer!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Deutschland - Das Land der Dichter und Denker. :D
@ LoL RedCloud... nach dem video stehts noch ;-) Und chipdisigner... Aber mal echt jetz, ich weis auch nicht genau was ein Computer-Linguist macht... Aufklärung bitte....
OMG RedCloud :D:D:D die frage war :Was ist ein Computerlinguist? xD
Die Frage war: "Was ist ein Computerlinguist?" ...

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
414
1

No title #284022