Unter dem Kältetauscher der Klimaanlagen müssen immer Abläufe für das Konsenswasser sein. Daher kommen auch immer diese Wasserlacken an den Kreuzungen. Da tropfts bei jedem Auto unten in der Mitte raus. Diese Abläufe sind gerne mal verstopft. Je nach Modell passiert dann unterschiedliches. Bei manchen Autos rinnt das ganze Wasser dann gerne in den Fussraum des Beifahrers. Hier wird wohl alles unter Wasser sein, daher auch der Wasserdampf beim Einschalten der Lüftung. Kommt die Klima dazu, verwandelt sich das ganze in eine Schneekanone.
:Iprof::Iprof::Iprof::Iprof::Iprof::Iprof::Iprof:
Unter dem Kältetauscher der Klimaanlagen müssen immer Abläufe für das Konsenswasser sein. Daher kommen auch immer diese Wasserlacken an den Kreuzungen. Da tropfts bei jedem Auto unten in der Mitte raus. Diese Abläufe sind gerne mal verstopft. Je nach Modell passiert dann unterschiedliches. Bei manchen Autos rinnt das ganze Wasser dann gerne in den Fussraum des Beifahrers. Hier wird wohl alles unter Wasser sein, daher auch der Wasserdampf beim Einschalten der Lüftung. Kommt die Klima dazu, verwandelt sich das ganze in eine Schneekanone.
:Iprof::Iprof::Iprof::Iprof::Iprof::Iprof::Iprof: