Feed
Kommentare
Ich find's ja total cool, war auch live da und ich muss sagen die Show rockt. Hoffe die kommen wieder nächstes Jahr! :D
[QUOTE=FireFly;420125]alter is das dein ernst? son flugzeug verbaucht 2liter pro person und 100km, aber egal..... klar nur so kann man ja den sport rechtfertigen..... man redet sich sowas ein[/QUOTE] das ist sehr wohl mein ernst. deine 2liter sind laut meinen google-recherchen unrealistisch. bei etwa 80kg pro person, sinds etwa 3-6liter bei einer A300! Das ist aber nur die person. was ist mit dem gepäck, und was ist mit dem flugzeug selbst? bis das ding mal abhebt kommt doch ähnlich viel russ raus, wie wenn eine vollbesetzte rennbahn am abstinken ist. ausserdem tanken diese kerosin und nicht bleifrei :) was weiss ich -> ich bin gerade mal 4 jahre autogefahrn und bin jetzt wieder mit dem zug unterwegs, HA! mir egal, ich hab ne [URL="http://www.bio-power.ch/"]BioPower[/URL] Tanke bei mir in der Nähe und denke mir, auch darauf umzusteigen. Bei saab gibts auch wunderschöne 280PS, die im gebrauchten BioEthanol nur 15% benzin brauchen/beanspruchen. Ganz so ne Umweltsau bin ich dann doch nicht. Als KMU-firmengründer muss ich auch ein seriöses auftreten zeigen. so whut crakkstuh
[QUOTE=crakkstuh;419859] OK, wenn die Karre permanent zwischen 5-, und 9000 Touren läuft, dann ist das nicht gerade umweltfreundlich, allerdings kann man hunderte solche Reifen killen und hunderte Liter verbröseln wenn man mal bedenkt, wie umweltschädlich n Linienflug ist. [/QUOTE] alter is das dein ernst? son flugzeug verbaucht 2liter pro person und 100km, aber egal..... klar nur so kann man ja den sport rechtfertigen..... man redet sich sowas ein
was für spacken...
[QUOTE='[GP] mino;419490']oki :) worauf ich hinauswollte: existiert eine fahrweise die einen schneller um die kurve bringt als driften? - oder ist das garnicht der zweck dieser veranstaltungen?[/QUOTE] 1. ja allrad geht schneller um die kruve wenn er nicht ausbricht, ich hab das gefühl crakkstuh hat sein wissen aus computerspielen... wenn du mitm allrad durch ne kurve fährst ohne auszubrechen isses wesentlich schneller als mitm heckler zu driften. alleine weil beim driften die ganze kraft nicht auf die straße kommt und die reifen durchdrehen, damit isses einfach nicht schneller als 2 oder gar 4 räder wo die kraft direkt auf die bahn gebracht wird.
[QUOTE=Nicci;419745]Und was ist der Sinn des ganzen? Neue Reifen kaufen und Nase zuhalten? Ich find sowas total unnötig.[/QUOTE] Ich seh den Sinn auch nicht, wenn 22 Idioten nem Ball hinterher rennen, erlebnisorientierte Fans sich ins Stadion setzen, sich volllaufen lassen um sich danach mit den Fans von anderen Teams prügeln zu müssen. So whut OK, wenn die Karre permanent zwischen 5-, und 9000 Touren läuft, dann ist das nicht gerade umweltfreundlich, allerdings kann man hunderte solche Reifen killen und hunderte Liter verbröseln wenn man mal bedenkt, wie umweltschädlich n Linienflug ist. Wenn Du deine >300PS so im Griff hast, dass Du damit alles in jeden in den Boden stampfst in dem du das Auto nur mit driften/rutschen fährst... Skillsfaktor = X 1000. Andere gehen Skydiven, andere machen Bungee Jumping... Beim Driften ist der Adrenalinpegel enorm hoch, zumindest bei mir. Fan oder nicht Fan davon. Jedem das Seine. und schon wieder ein Edit: Sollte das nur in Bezug auf die "DriftShow" gemeint sein: Donuts und Burnouts zu machen ist wirklich armselig.
Der Geruch ist das beste daran!
Und was ist der Sinn des ganzen? Neue Reifen kaufen und Nase zuhalten? Ich find sowas total unnötig.
[QUOTE='[GP] mino;419528']vielen 1000 dank :) heute wieder was dazu gelernt[/QUOTE] Weil ich im Mom nur noch virtuell fahren darf, mein Tipp: Game PC, Grosser Monitor, geile Sitz Einrichtung, Logitech G25 Lenkrad (!!) und [URL="http://www.youtube.com/watch?v=N0f5K8j9dNU"]Race Driver: Grid[/URL] Da kannst Du sämtliche von mir genannten Disziplinen fahren. Leider ist das Wetter zur Zeit viel zu schön, als das man gamen könnte ;) Aber extrem empfehlenswert. Codemasters for presi!!
vielen 1000 dank :) heute wieder was dazu gelernt
[QUOTE='[GP] mino;419490']oki :) worauf ich hinauswollte: existiert eine fahrweise die einen schneller um die kurve bringt als driften? - oder ist das garnicht der zweck dieser veranstaltungen?[/QUOTE] ich denk ma, die schnellste art die kurve zu überstehn ist die kurve zu schneiden ;) gibt aber auch schöne lagen, indem man mit nem drift flotter vom schotter kommt hehe. allerdings hat das im wirklchen rensport auch nix verloren, da reifenabnutzung, bzw. gripverlust bei nem drift battle gehts darum, möglichst schief in der bahn, und möglichst nah am kurvenrand (innere seite) zu fahren. dann gibts noch die renndisziplin [URL="http://www.youtube.com/watch?v=wiYqY2MNM54"]TOUGE[/URL] . Immer 2 Wagen, einer startet vorne, der andere unmittelbar hinten dranne. Gewonnen hat der, welcher eher aufholt, bzw. platz gewinnt, soll heissen wenn der vordere mehr abstand gewinnt, ist er der sieger, wenn der hintere gar überholt, gehn die punkte an ihn. Gefahren wird 2 mal. Meistens einmal bergauf-, und einmal bergab. ziemlich disziplinierte sache. einmal verkackt, passiert [URL="http://img234.imageshack.us/my.php?image=p1040449smallld7.jpg"]sowas[/URL].
oki :) worauf ich hinauswollte: existiert eine fahrweise die einen schneller um die kurve bringt als driften? - oder ist das garnicht der zweck dieser veranstaltungen?
[QUOTE='[GP] mino;419488']wie ist das mit dem driften eigentlich, wäre man da mit einem allrad bei einer kurve nicht besser bedient?[/QUOTE] besser als heckantrieb: nein! beim allrad musst du das auto voll zum ausbrechen bringen, edit: ZWINGEN, damit du richtig ins rutschen kommst. klar, wenn du voll in die kurve reinziehst, dann rutscht ditt schon, aber spurt sich wieder ein, beim heckantrieb geht das einfach wie auf butter :) mein allradi is tot :(
wie ist das mit dem driften eigentlich, wäre man da mit einem allrad bei einer kurve nicht besser bedient?
ziemlich langweilig [URL="http://www.youtube.com/watch?v=f3JSN4LRKXU&feature=related"]des hier is ne richtige driftshow - und klassiker![/URL] achso, edit: is das die orig. falken skyline mit 1000ps gewesen? oder so ne nachahmung/replica?

Gerade Hot

77%
372
1

No title #217531

55%
3473
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210819

84%
4577
3

Sisyphos