Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ob ein Bremsmanöver da geholfen hätte? Ich sag mal: ja :) Und selbst dann hätte man gleich mal auf die Hupe drücken sollen. Wenn das erst der Beifahrer macht, dann haste als Fahrer schon versagt. Immerhin hat er ein prunkvolles "ohh fuck" rausgehauen.... und erstmal abgewartet.... Hätt' ja sein können, dass Chuck Norris ihnen den Weg freikickt. QUOTE Vor allem mit eingerastetem Lenkrad... :) QUOTE Und die sind natürlich das Maß aller Dinge. Is klar... Außerdem geht es nicht darum wohin die Autos abgeschleppt wurden, sondern von wem. Es wird gezählt, wie oft Mitglieder eines Automobilclubs denselben rufen, weil die Karre defekt ist. Wohin das dann geht ist Blutwurst! [QUOTE]OMG! lesen hilft! [...]und tschackbrack in den bowm![/QUOTE] Jo, lesen is gut, wenn mans kann. Aber bei Videos darf man auch die visuelle Erfassung nicht vernachlässigen! Dann hätte man nämlich festgestellt, dass der "bowm" ein Leitungsmast (Telefon? Strom? k.A.) ist. OMG!
Ford fahren ford werfen.
ist abrer auch gar nicht so einfach hinten zu fahren...
also pannenstatistiken darf man auch nicht richtig trauen 2003 war der focus laut statistik ein super auto laut ford mitarbeiter der reinste scheiß ford hat damals im gegensatz zu anderen herstellern es geschafft ein so gutes service netz aufzubauen das ein defektes auto fast egal wo direkt in eine ford fachwerkstatt geschleppt werden konnte deswegen tauchten alle ford fahrzeuge in kaum einer statistik auf
OMG! lesen hilft! keine zündung.. scharfte links kurve.. dh lenkradsperre rastet ein! tja dann in der hektik nixmehr rausbekommen und tschackbrack in den bowm!
nee, ich glaube der war ein bisschen schnell unterwegs, kam ins schleudern, von der strasse ab und ist in ein hochspannungsmasten reingedonnert, selber schuld
Beim ersten Vid, wollte der eine doch auf die Gegenfahrbahn, oder? Und ist da dann ein Stromleitungskabel gerissen oder was? Das check ich nicht ganz :(
hrhr, wie doof, das mitm lenkradschloss is geil ^^ aber das zweite is eher blöd.. wieso filmt er das anstatt stehen zu bleiben ?
mozzer, du meinst bestimmt den Toyota der über Jahre hinweg die Pannenstatistik als Maß aller Dinge galt. Und sicherlich auch die 50% Wahrscheinlichkeit ein Mercedes auf der Autobahn liegen zu sehen, obwohl nichtmal 10% davon auf der Straße vorzufinden sind. ;)
der zweite is geil *bam* shit... tja, shit happens :D
Der Typ, der zieht ist auch n host, fährt einfach weiter, der muss man doch merken, wenn man gerade das Auto inter sich an ner Wand langzieht... ausserdem fahren die auch n bisschen schnell...
lol lenkradsperre^^ das passiert auch nur den besten :D
scheiss japser...klar das die abgeschleppt werden muss.... ^^
wie doof :D
jaja, manche leute sind sogar zu doof zum kacken aber gurt sei dank ist da nicht mehr passiert ^^

Gerade Hot