Feed
Top Kommentare
the boy who used to bully me has now bullyme :ninja:
@[F]L4SH gnampf, als Busfahrer musste er wohl die Bushaltestelle an der Uni anfahren und hat da seinen alten bekannten gesehen ;):trollface:
Kommentare
Ulrike * Comment
@kuchen He's a janitor now #quickpic99321393975468.jpg
Heisst das der geht immer noch zur schule und der andere hat nen job?
@[F]L4SH gnampf, als Busfahrer musste er wohl die Bushaltestelle an der Uni anfahren und hat da seinen alten bekannten gesehen ;):trollface:
Schlimm ist auch wenn die dich ohne Grund mobben (also nur weils denen "Spaß" macht)
@[F]L4SH Hauptsache Du hast was studiert mit dem Du einen vernünftigen Job bekommst. Ich habe in so manchen Kursen vom Arbeitsamt Biologen etc. gehabt die keinen Job bekamen :mad:.
Hach ja... In meiner Schule war so ein Nazi-Vollpfosten, der mich aus unerfindlichen Gründen immer belästigt hat. Das übliche - erst nur Bein Stellen und solche Späße und später dann eben Schläge. Ich hätte mich wohl nicht gegen Nazis engagieren sollen :confused: Wenigstens hab ich mich immer gewehrt. Aber was soll man schon gegen solche Schränke ohne Hirn machen? Jedenfalls hab ich ihn ein paar Jahre später vor der Uni die Bushaltestelle fegen sehen und lachte erstmal :) Manchmal ist das Leben eben doch gerecht und schön :angel:
Der spuckt doch bestimmt da rein :cerealguy:
the boy who used to bully me has now bullyme :ninja:
...for my Hartz4 money

Gerade Hot

100%
613
0

iNW-LiVE Daily Picdump #261021

100%
2080
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261021

94%
1361
1

No title #268485