Feed
Top Kommentare
@wysiwyg Ich bin 29 hab ne Ausbildung im Autohaus gemacht und kann das auch! :ugly:
Ich zitiere mal ChickenJoe aus dem Video des anderen Mädchens: "sie ist ziemlich scharf, also habe ich den Ton ausgemacht und mir einen runtergeholt.:megusta:"
Kommentare
KIA wusste ich auch:P
Der hat´s drauf, er hat ein Tierfarm-soundbord umgebaut zum automarken-soundbord:OoO:
Früh übt sich! Sobald die Kleine einen Führerschein hat fährt Sie die Edelmarken von Deutschland nach Russland.
Das ist in Russland ... ich habe eigentlich nur "Lada, Lada, Lada, Lada, Lada, Lada..." erwartet :uglyfinger:
sry aber das kann meine Tochter (3) auch schon seit langem^^ sie nervt mich absolut jede autofahrt damit^^ was ist daran besonders???
@wysiwyg Ich bin 29 hab ne Ausbildung im Autohaus gemacht und kann das auch! :ugly:
Ich zitiere mal ChickenJoe aus dem Video des anderen Mädchens: "sie ist ziemlich scharf, also habe ich den Ton ausgemacht und mir einen runtergeholt.:megusta:"
@Crush #quickpic58271375305917jpg
Wenn sie wenigstens noch das Modell zusätzlich sagen könnte...
PAJERO!
@Nahkampfhamster Pajero ist spanisch und heisst übersetzt "Wichser", was den Absatzzahlen in Spanien nicht grade zuträglich war.... aber das wusstest du bestimmt schon :o
Hauptsache da stehen ausgerechnet ein Dutzend verschiedene Automarken rum. Hier wären es Audi, Audi, Mercedes, VW, BMW, VW, Opel, VW, Audi, BMW, VW...
@GPam Hauptsache nen S350 oO
@GPam Tja, deutsche Autos sind halt die besten.8)
@GPam aha

Gerade Hot