Feed
Kommentare
omg das is ne sexhotline? wie langweilig
Wohl eher "Adam Sandlers deutscher Synchronsprecher am Telefon"...
Hahahahahaha "Worauf stehstn du so" "Ziemlich Kaputt"
find das voll lame mit den unpassenden wortschnippseln.
Das ist das Moviephone (einfach mal in YouTube eingeben) von 104.6RTL
Ich meinte eigentlich die Antworten der Frau. Die kommen ja auch wie aus der Pistole geschossen.
"na wie läuft das fahrstuhlgeschäft?" "ach, es geht so hoch und runter" :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ich finds gut:D
Langweilig! was is aus uns geworden ;_;
LutzWutz, das kann auch privat sein. Da werden einfach ein paar Tonspuren aus Filmszenen mit Adam Sandler (bzw. dt. Synchronstimme) rausgeschnitten und können mit einem Programm wie Adobe Flash auf Schaltflächen abgelegt werden, die man nur noch anklicken muss.
LutzWutz: Die haben sicherlich lannnnnge trainiert! Vll. sogar mit 3-4 Leuten wo jeder nur ein paar Tasten kennen muss!
Ich versteh diese komischen Anrufe nicht. Ist das aus irgendner Radiosendung oder so? Wieso kommen die Antworten immer so schnell? Is das einfa nur n Fake?
In Wirklichkeit 150Kilobombe in nem Büro ;-)
Ich finds lustig :D Da hat derjenige aber schnell geschaltet, was die richtigen Antworten angeht. So wie Stefan Raab mit den Dieter Bohlen Sounds :rolleyes:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r58394059-adam-sandler-am-telefon.html]Adam Sandler am Telefon[/URL] zu faul für firstpost

Gerade Hot

89%
4417
13

Hohlerdenbeweis