Feed
Top Kommentare
Könnt ihr elenden Mathe-Nerds nicht einfach mal die Schnauze halten??!! @ vid: super - genau mein ding! ^^
Kommentare
Wie er bei 20 Sek. lacht zu geil
mit wallhack...lol
HAHAHHAHA 0:27 wie er versucht noch zu springen um nicht getroffen zu werden :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
juhu... lasst uns hier gleich alle =3 folgen posten, MGM, DeStorm, Davedays, Nigahiga, iJustine, etc. etc. einfach die youtube top20 :D ein wunder dass noch nicht jede annoying orange folge drin ist xD hahaha. aber freddy hats zumindest wirklich drauf in sachen effekte ^^
warum fängt ihr jetzt mit Mathe an..das Video hatt doch gar nix damit zu tuen .. Habt ihr nix besseres zu tuen als in eurer Freizeit Mathe zu knobeln .?
Sollnis: Du hast insofern recht, als das das tatsächlich nicht Analysis ist, sondern genaugenommen Algebra. Mein Gegenbeispiel funktioniert nämlich in jedem Körper. Warum Dein Beispiel nicht für eine Definition taugt, habe ich oben schon gezeigt. Das ist so eine Eigenschaft von Beweisen in der Mathematik: Sobald einer da ist, lohnt es sich nicht mehr, darüber zu diskutieren ;-) Da kannst Du Dich auch nicht mit Grenzwerten retten. Außerdem hast Du da etwas fundamental falsch verstanden bei Grenzwerten. 1/x→∞ für x→0, das ist richtig. Den Grenzwert tatsächlich einsetzen darf man aber nur, wenn die betrachtete Funktion stetig ist. Wie Stetigkeit definiert ist, findest Du z.B. auf Wikipedia leicht heraus. Oder in einem Mathebuch, gut verständlich erklärt das Konzept z.B. Spivak in seinem Buch Calculus. (Tipp: 1/x ist nicht stetig in 0)
Könnt ihr elenden Mathe-Nerds nicht einfach mal die Schnauze halten??!! @ vid: super - genau mein ding! ^^
hach ich liebe diese community.... :heart:
K/D ist nicht unendlich sondern nicht definiert ihr idioten
@sollnis: Selten so einen Blödsinn gehört. ("Ich rede von Analysis und Informatik, nicht von Mathematik allgemein ihr Pappnasen.") Du verwechselst es mit einem Grenzwert. Und Analysis hat nichts mit Mathematik allgemein zu tun? War mir auch neu, dass in der Informatik nan Unendlich entspricht...lerne hier täglich etwas neues. Ob Deiner Aussagen vermute ich aber eher nen Troll als Dummheit.
did he died??
Leute, müsst ihr den Ton der youtube-Kommentare wirklich in den Schatten stellen IHR SPASSTIS? ;) Hehe, der Springer im Video mit den Pistolen ... *gg*
Aimbot + Wallhacker :)
der cheatet, ich seh es durch die Wand :p
Ich rede von Analysis und Informatik, nicht von Mathematik allgemein ihr Pappnasen. http://www.wolframalpha.com/input/?i=x/0

Gerade Hot