Feed
Top Kommentare
@Saibot Und 10 Minuten später auch die Polizei :D
so spiel ich seit jahren
Kommentare
Perfekt kombinierbar mit Windows .... endlich verwendet jemand mal das, was bis jetzt nie gebraucht- aber vom benutzer "eingegeben" wurde. schön.
Haha, demnächst gibt es dann noch Computerspiele, bei denen man vorm Bildschirm rumhampeln muss! Moment mal...
Das hab ich auch schon gespielt ... is ganz lustig, nur sollte man das Fenster zumachen *hust*
ich musste zuerst an Endwar denken^^
Phh... ist doch nix neues. Counterstrike funktioniert nur mit Brüllen.
toll..wird bestimmt bald ein therapiespiel für choleriker..
erinnert mich an die semesterabschlusspräsentationen an der FH dieburg im bereich media production :uglylol::uglylol:
check ich nich, wieso der kameramann es nich hinkriegt die kamera still zu halten. da wird mir richtig schwindelig beim gucken...
Dasmirko hat dieses spiel let's playt -> http://www.youtube.com/watch?v=P0PUI5ucRws&feature=channel_video_title Da also in wesentlich besserer Qualität :D
I WANT IT!!!
so spiel ich seit jahren
@agonist jo. meine nachbarin is die einzige die bei meinem "raid" schreit moafaka
@agonist aber nur laut schreiend! deine armen nachbarn :D was wär da wohl bei nem wow raid los wenn alle in der näheren umgebung zocken :p
Und was ist jetzt so toll daran? Dass das erste Zelda über das Feature verfügte (darum war auch ein Mikrofon im japanischen NES mit drinnen) sollte schon bekannt sein und in den 70ern oder 80ern gab's doch auch dieses Telespiel, wo man durch die Stimmhöhe den Schläger bei PONG steuern konnte. Dann gibt auch noch diverse N64, Cube und DS Spiele die das auch haben und für den PC gibt's sowas bestimmt auch.

Gerade Hot

100%
142
0

iNW-LiVE Daily Picdump #261122